Admin Bestellungen - Anzeige erhöhen

  • Und noch eine Frage:

    bei den Bestellungen werden immer Standardmässig "20" angezeigt. Finde ich viel zu wenig, das ständige gesuche nervt, ich würe diese gerne so ändern, das immer "100" angezeigt werden. Habe die orders.php schon durchsucht, aber dazu keinen Eintrag gefunden.

    Im modefied Forum gibt es dazu Lösungen, die Datei scheint aber anders zu sein.

    Tipps? Wo ändere ich den Standardwert auf 100.

  • admin/includes/modules/orders_overview.php

    Am einfachsten gehts so : such nach dem Wert "20", du solltest dann ein paar Treffer finden wie z.B.

    $orders_split = new splitPageResults($_GET['page'], ($_GET['anzahl']!='')?$_GET['anzahl']:'20', $orders_query_raw, $orders_query_numrows);

    $order_page_dropdown .= xtc_draw_pull_down_menu('anzahl', $order_options, ($_GET['anzahl'] != '' ? $_GET['anzahl'] : '20'), 'onchange="this.form.submit()"') . "\n";

    <td class="smallText" valign="top" width="33.33%"><?php echo $orders_split->display_count($orders_query_numrows, ($_GET['anzahl']!='')?$_GET['anzahl']:'20', $_GET['page'], TEXT_DISPLAY_NUMBER_OF_ORDERS); ?></td>
    <td class="smallText" align="right" width="33.33%"><?php echo $orders_split->display_links($orders_query_numrows, ($_GET['anzahl']!='')?$_GET['anzahl']:'20', MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS, $_GET['page'], xtc_get_all_get_params(array('page', 'oID', 'action'))); ?></td>

    Da ersetzt du die 20 mit dem gewünshcten Wert und voila ;)