Preisanpassungen für Grundpakete

  • Hiermit wollen wir ankündigen, dass ab 15.09.2013 auch das Basispaket etwas teurer wird. Um langfristig die Qualität halten zu können, sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Bisherige Pluskunden sind davon ja nicht betroffen. Dies gilt für Neukäufe. Wir haben die Basispakete immer zum Trabbi-Preis ausgegeben, obwohl der Mercedes geliefert wird.
    Ich denke, hier muss man auch nicht mehr viel erklären. Jedem, der cseo nutzt sollte der Wert der Software bewusst sein. Hier stecken unzählige Stunden an Entwicklung und Test drin.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Wenn ich mir einmal das Paket gekauft habe und somit die Updateberechtigung für 2 jahre erlangt habe. Muss ich nach 2 jahren wieder vollen Preis zahlen oder erhalte ich einen Sonderbonus auf mein bestehendes Paket????