• Hallo,

    wie ich gerade gelesen haben ist für die Basic-Version kein Mobile-Templet mehr dabei was in der Version 2.3.6 ja noch der Fall war. Kann ich nun ein Update machen und das Template wird trotzdem genutzt oder muss ich dann darauf verzichten? Ich finde die Preise für die Templates die auch Handys und Tables unterstützen doch etwas zu teuer für meinen Geldbeutel.

    Gruß
    Holger

    Commerce:SEO v2.5.03

  • Wir haben das mobile Template aus diversen Gründen aufgegeben.
    1. Javascript + CSS mindestens die 3fache Menge
    2. Das Template erfordert einen sehr hohen Aufwand, und am Ende funktioniert nicht alles 100%. Mit den Responsive Templates sind wir da deutlich unabhängiger.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ach ja, wir werden natürlich auch wieder günstige Responsive Templates anbieten. In der Base ist sogar jetzt ein Responsive Light als Standard drin.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>