Darstellung auf Smartphone

  • Hallo @all,

    ich habe heute einen Test mit dem HTC und dem Samsung S3 gemacht und da wurde das Design nicht umgestellt, sondern wie am PC dargestellt...:confused:

    Template ist Silverlight. Auf Eierphone und Pad funktioniert das hervorragend...

    Gruß

    Dieter

  • Das Problem ist, dass Samsung HD Auflösung hat, also mehr als 1024 Pixel. Deswegen wird es normal angezeigt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Das dachte ich mir. Nur wird es in Zukunft eher mehr Smartphones mit dieser Auflösung geben als weniger. Das bedeutet die klasse Darstellung die normal auf Smartphones realisiert wird ist dann für die Katz...denn auch auch einem 5" Bildschirm kann man mit der Darstellung nichts anfangen - bzw. hat keinen Vorteil gegenüber jedem anderem Shop.
    Gibt es da keinen Trick diese Darstellung für Smartphones und Pads zu erzwingen - egal wir hoch die Auflösung ist? Oder dem Kunden die Wahl zu überlassen?

    Gruß

    Dieter