seit fix admin nicht mehr möglich

  • Hallo, seit dem Quickfix gestern komme ich nicht mehr in den adminbereich:
    fehler 404

    Hilfe!

    edit:
    kein wunder : der Admin-ordner ist weg !! was ist da los: jemand eine idee?

  • und jetzt bin ich wieder drin aber das:
    Sollte nach dem fix nicht sein oder????

    WARNUNG:
    Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgründen. (444) in unix, (read-only) in Win32.
    /is/htdocs/wp1174662_RP1DTWVW3Q/fliesenwerkzeug//admin/includes/configure.php
    /is/htdocs/wp1174662_RP1DTWVW3Q/fliesenwerkzeug//admin/includes/configure.org.php

  • Hallo Kulli

    Sehe mal selbst den qf6

    Dort sind al dieser Datei nicht drin, die macht auch kein Admin Verzeichnis weg und und


    Also ist jemand oder etwas an deiner webspace, wer oder was auch immer!

  • War einer mit Umzug oder Updates von Server ???
    Wen nicht und auch kein bekannter oder Du selbst, dan wirklich alles mit dein Hoster nachsehen, logs files saven. Und passwords neu!

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Mit was hast Du es denn hoch geladen? Mit dem MAC und coda? Sonst dürfte es nicht passieren. Beim hochladen werde die Dateien ja nur ausgetauscht oder neu hoch gespielt. Frage wirklich mal beim Provider nach.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Also, die Seiten sind definiv von aussen gehackt worden, leider ist das log futsch, da ich die Seiten gleich neu machen wollte und alles runtergeschmissen habe.
    nach dem neuen hochladen der backups gabs aber massig probleme mit den Dateirechten;
    ist aber egal - läuft ja alles wieder;)
    aber jetzt grauts mir vorm Update auf die next:(