Preisdarstellung, Suche, Weiterlesen, Slider

  • Hallo,

    beim Aufbau unseres Shops auf Basis von der V2next hänge ich bei ein paar Punkten. Wäre schön wenn mir da jemand ein paar Tips hätte:

    1. Preisdarstellung bei Verwendung von Attributen

    Sobald ich Attribute habe, die einen Aufpreis bewirken, wird die Darstellung des Preises nicht mehr sauber wiedergegeben: http://www.hayabusashop.de/shopneu/katego…nkit-99-07.html

    In der normalen Ansicht ist alles ok, aber sobald eben ein Attribut angewendet wird, das Aufpreis kostet, wird das "unser bisheriger Preis xxx.xx EUR ab xxx.xx EUR" geändert und noch in Klammern gesetzt, die allerding zu allem Überfluss noch eine Zeile höher und eine Zeile tiefer gesetzt werden.

    Dann stimmt natürlich auch der Wert des bisherigen Preises nicht. Wird in dem Fall der Kettensatz mit höherpreisigen Teilen bestückt, sollte natürlich auch der bisherige Preis passend dazu ansteigen. Bei dem Artikel ist ein Aktionsrabatt von 15% hinterlegt - zur Info.

    2. Suche

    Im Header ist kein Suchfeld zu finden. Muss das irgendwo im Hintergrund eingeschaltet werden?

    3. Weiterlesen

    Ich habe in der Artikelansicht die Kurzbezeichnung rausgenommen, so dass gleich der Langtext angezeigt wird. Ist dieser jedoch zu lang von der Darstellung wüsste ich gerne wie ich den "Weiterlesen-Button" an den gewünschten Punkt der Texttrennung hinbekomme.

    4. Slider

    Wie bekomme ich einen Slider in das Silverlight Template eingebaut?

    Danke schon mal

    Gruß
    Dieter