Wann kommt die 2.4

  • Für Bestandskunden????

    19.07 is rum, und ich bins leid langsam von bugversion zu bugversion zu warten also herr kausch bitte ne Ansage die auch steht

  • okay anscheinend gibts die ja schon, thema erledigt.

    Trotzdem herr kausch ist es so schwer mal ne Ankündigung zu machen? wann der kram auch zum DL bereitsteht

  • Anscheinend ist die Version noch nicht fertig, und wie EarlHicky bereits geschrieben hat, ich bins auch leid von Bugversion zu Bugversion zu gehen, deshalb bin ich erstmals froh das die Version (hoffentlich) mal vernünftig läuft.
    Und ich denke wir alle sollten Herrn Kausch nicht drängeln da er sonst wieder mal voreilig eine Version auf dem Markt schmeißt die erst mit dem Xten Fixpack vernpnftig läuft. Seit alle Froh das diesmal die Version mal ausgiebiger getestet wird, kommt uns alle nur zugute. Ob eine Woche früher oder später sollte jetzt auch keine Rolle mehr spielen , hauptsache STABLE ;)

  • Für Bestandskunden????

    19.07 is rum, und ich bins leid langsam von bugversion zu bugversion zu warten also herr kausch bitte ne Ansage die auch steht

    Soweit ich weiß, ist sein Laptop mit Windows in der Flut verschwunden. So das er erstmal das Festland trocken erreichen muss.
    Ein kompl. Laptop Installation kann dauern :D
    Finde den Beitrag jetzt nicht so schnell, er findet ihn???


    So mal im Ernst wieder. Es scheint eine Menge Arbeit zu sein. Wenn ich alles richtig verfolgt habe, so passen die Sachen (templates, Erweiterungen usw.) nicht mehr zu 2.4.
    Wird wohl noch eine Menge Unruhe hier geben, wenn es sich bewahrheitet.

  • Zitat

    commerce:SEO v2.4 Online

    geschrieben am 02.08.2013 | 14:17

    Die aktuelle Version von commerce:SEO v2.4 (next) steht nun zur Verfügung. Für Kunden der Kaufversion v2.2/2.3 ist das Update kostenfrei. Sie finden das Komplettpaket in Ihrer Bestellung zum Download. Kunden, die noch mit Version 2.1 arbeiten können wir ein Updateangebot unterbreiten. Wer sich das Update nicht alleine zutraut, für diejenigen haben wir ein Updateangebot im Programm, dann kümmern wir uns um ein sauberes Update.

    Steht in meinen Adminbereich und sollte für jeden jetzt zum Download zur Verfügung stehen.

    Zitat

    commerce:SEO v2.4 Online

    Die aktuelle Version von commerce:SEO v2.4 (next) steht nun zur Verfügung. Für Kunden der v2.2/2.3 ist das Update kostenfrei. Kunden, die noch mit Version 2.1 arbeiten können wir ein Updateangebot unterbreiten.

    Bitte beachten Sie, dass dieses Downloadpaket nur das Komplettpaket für eine Neuinstallation beinhaltet. Wenn Sie ein Update auf die Version 2.2/2.3 machen wollen, installieren Sie zuerst alle Patches bis Version 2.3.5, dieses wir für das Update voraus gesetzt. Genauere Updateanleitungen erfahren Sie im Plussuportforum.

    Für alle, die sich das Update nicht alleine zutrauen, bieten wir hier ein Updateangebot an.
    Dieser Beitrag wurde unter Updates abgelegt am 2. August 2013.


    http://v2.commerce-seo.de/2013/commerceseo-v2-4-online.html

  • Zum info, gerade wegen den mehrere Templates, ist es auch mehr Arbeit.
    Ob alle fertig sind weis ich nicht einige naturlich weil in Kundenbereich dan zum download steht.

    Ist aber nicht ein Update, (Sql für Update ist soweit doch dabei)

    Beschreibung Anleitung für Update , und Update selbst kommen noch soweit ich weis, wen man nicht warten kan also den Komplett Paket downloaden, ein sauber reine install machen womit man dan eigenes Templates anpassen und testen kan.

    Dan nachsehen was besser ist ( mit Kopie liveshopdatenbank) einer Udpate mittels den SQL updates in Download machen un dieser in den sauber installed Datenbank importieren, ist 1 weg die man gehen kan, aber dan besser extra Gut testen und backups!

    Wen man selbe anpassungen / module und und hat die also testen!
    Es kan sein das wawi connectoren angepast mussen werden, wegen einiges

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (9. August 2013 um 11:01)

  • Hi coderX.de, hi Admin,

    in meinem Downloadbereich steht immer noch Version Version V2.2 Plus und nicht V2.4??? Gibts hier unterschiedliche Szenarien oder entspricht der Download der V2.4?

    Der Link verweist auf die CE!

    Kommando zurück!

    Beim Download zeigt er cseov2nextbase! Sollte man vielleicht auch so hinterlegen oder Info an die Stammkunden senden!

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von braselfing (5. August 2013 um 10:57) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Zitat

    Kommando zurück!

    Beim Download zeigt er cseov2nextbase! Sollte man vielleicht auch so hinterlegen oder Info an die Stammkunden senden!


    Du bist doch ein Stammkunde hier im PLUSforum ;) und weiß mehr als die im anderen Forum ;) ;)