Nach Aktivieren von cache erhält man 'ne weiße Seite

• Habe den cache eingeschaltet und hinterher 'ne weiße Seite bekommen.
    Wenn ich DB-cache einschalte, verändert sich der Footer in Zeilen und vorher war es in Spalten.

Würde gerne den Shop beschleunigen, aber mit der Cache-Funktion sieht's heikel aus.
    Sollte das nicht behoben worden sein schon in der V2? Oder ist es nur bei mir so und bei anderen funktioniert es?

• DB CAche eigentlich niemals benutzen steht mehrmals in FORUM

Macht nichts oder fast nicht mit geschwindigkeit, den wichtige sachen sind automatisch cached

• Ja, das hatte ich auch gelesen, dachte aber, dass es in der neuen Version funktioniert bzw. der Shop noch schneller läuft. Irgendwie ist er nämlich langsamer als mein alter Shop und ich wollte in den Einstellungen gucken, ob ich da was verbessern kann.
    Evtl. liegt es ja auch an meiner htaccess Datei. Habe noch die alte htaccess der V2 am laufen, da diese wenigstens funktioniert. Die neue htaccess muss mein Provider mal ansehen, damit die auch auf dem Server läuft.
    Trotzdem danke für die Info. Habe es jetzt auch alles wieder auf "false" stehen.

• Wir benötigen das error_log vom Server. Weiße Seite sagt nicht viel. Cache kannst Du aber wirklich aus lassen, haben einen Shop mit 500.000 Produkten OHNE Cache laufen! Und der rennt, schneller wird es nicht dadurch.

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>