Box Passende Produkte mit Clean Fluid Template

  • Die Box "Passende Produkte" lässt sich in besagtem Template nicht in Position "unten" setzten. Kann sie nur nach links setzen, was bei ca 15 cross selling Artikeln eine ewige Schlange nach unten ergibt.

    Es würde Sinn machen diese Box in die "unten" Position zu setzten, damit die Cross Selling Produkte unter der Produktansicht erscheinen. Klappt aber nicht.

    Was mir auffällt, wenn man die Position ändert und den Cache leert, dann die Ansicht im Browser aktualisiert, blitzen die Artikel kurz unten auf, sind dann aber sofort nicht mehr sichtbar.

    :confused:

    rob.

  • Kan es sein dass die in einer art script sitzen sollen carrousell oder slider, und damit irgendwie ein Konflikt gibt / geben könnte?

    Oder den BOX position, teilweise kan nur einer gleiches script mit zuweisung pro Seite, habe so etwas gehabt wen ich versucht habe 2 slider oder 2 carrrousel dort Unten ein zu bauen dan muss man dort etwas ändern.

    Wen doch 2 muss man überall die 2e wie ein Kopie anlegen/setzen / definieren mit ein andere Name

    Ist so ein errinerung, aus einer Test die ich mal laufen hätte, nicht mit fluid aber wen es so etwas ist dan...

  • Die "boxen" passende und so weiteres sind included in den productinfo, pfff weis jetzt nicht welche name habe mir damals auch ... gesucht

    product_related_products_cat.html so ähnliche konflikt mit den in random_products.html oder die in den Productinfo selbe