Bug Admin/Produkt/Beschreibung, wenn mehr als vier Produktfilter

  • Hallo Zusammen,

    habe powerpack 2.2 mit allen updates bis Version 2.3.5 installiert und folgendes Problem. Sobald ich mehr als vier Produktfilter anlege, kann ich im Adminbereich bei der Produktbearbeitung den Reiter Beschreibung nicht mehr bearbeiten, weil da nichts mehr zu sehen ist. Habe dazu in 2.2 nur den Threat (http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…er+beschreibung) gefunden. Da wird allerdings keine Lösung beschrieben.

    Kann mir jemand helfen? Habe schon meine Updates überprüft; konnte aber keine Fehler entdecken. Laut Beschreibungen wurde im FixPack1 etwas an den Produktfiltern gefixed. War das dieser Fehler? Welche Dateien betrifft das? Hat mir jemand einen Tipp?

    Vielen Dank im Voraus.

    W. Ruf

  • So, ich antworte mir jetzt mal selbst. Der Fehler liegt in der Datei admin/includes/modules/products_filter.php
    Dort in Zeile 72 fehlt ein Anführungszeichen am Ende des ul-style tags.

    Ist dieser Fehler wirklich niemandem in der V2.3-Welt aufgefallen!?

    Vielleicht erspart dieser threat jemandem, aufwändige (wochenende verschlingende) Bugfix-Suche.

    W. Ruf

  • Yep nein hier nicht weil wir benutzen den Filter noch nicht.

    War in jedenfall wegen mehrere Sprachen noch nicht 100% beim testen aber ist einer ziemliche weile her, vielleicht gut es nochmal an zu schauen ;)
    Oder in jedenfall mit den v2.4 richtig durchtesten.

    Aber danke

  • Ah, gut zu wissen. Ich hatte auch schon von diesem QF6 (QF 3.6) gehört. Mich aber gewundert, dass ich es nirgendwo gefunden habe :confused:

    Gut, dann bin ich einfach gespannt auf das QF.

    Vielen Dank für die Info.