Zubehör so kan man die auch machen sehe beispiel

  • Wegen den zubehör, wen man den productinfo änderd wen man die widergabe anders möchtet könte auch so etwa.

    OK bin noch nicht 100% fertig mit design , das ist bei mir ...
    aber zum beispiel was auch kan ;)

    Code
    http://shop.cyes.nl/de/powerball-orange-lichteffekt.html

    Bite testen wen fehler dan melden!?

    Es braucht in jedenfall noch ein Automatische Preisanpassung, und vielleicht auch die - und + mit stückzahl zum Warenkorb von den zubehör, aber da muss ich passen ;)

    Wen einer damit hilfen kan?

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (18. Juni 2013 um 18:24)

  • Wir sind gerade dran, das Zubehör mit Preis Aktualisierung zu machen. Ausserdem wird es für die v2.4 ein komplett neues Plugin geben, eine Art Produktkonfigurator, aber mit rellen Produkten :) in Arbeit.
    Mal kurz zum Zeitplan: Wir werden ab 01.07. mit der Beta starten. Wenn alles gut läuft, dann Mitte Juli die Final.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Zitat

    Wir sind gerade dran, das Zubehör mit Preis Aktualisierung zu machen. Ausserdem wird es für die v2.4 ein komplett neues Plugin geben, eine Art Produktkonfigurator, aber mit rellen Produkten :) in Arbeit.


    Produktkonfigurator, aber mit realle Produkten kenne ich so etwas bin gespannt ;)

    Werdet dieser dan eigentlich den ( Alte) Bundle Module ersetzen ?
    Weil die lauft momentan noch nicht.