Bug bei Staffelpreisen netto / brutto Anzeige (Produkt_info - Seiten)

  • Hallo Zusammen,

    Shop-Version: powerpackplus V 2.2.0.2

    ich habe ein Problem bei der Anzeige der Staffelpreise. Ich habe eine Kundengruppe, die Nettopreise sehen soll. Funktioniert auch alles wunderbar. Nur eben nicht, wenn ein Produkt Staffelpreise hat. In der tabelarischen Auflistung werden die Preise netto angezeigt (so soll's sein). Aber die Preisanzeige (inkl. Einzelpreisanzeige) zeigt Bruttopreise!

    Im Quelltext stehen die Nettopreise. Bisher habe ich herausgefunden, dass die Datei "includes/classes/class.cachefiles.php" für die Aktualisierung der Preisanzeige verantwortlich ist.

    Wird es reichen, die beiden FixPacks zu installieren?
    Oder ist das ein Bug, der bisher nicht aufgefallen ist?

    Freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

    Wolli

  • Weis es nicht so mit staffelpreis:
    Aber Preisupdate / Aktualisierung / Anzeige mit den Javascript Form lauft nicht in jeden Kombi 100% auch beim v2.3.5
    Vielleicht hilft den Forumsuche, Kombi mit VPE/Grundpreis und so weiteres glaube ich 123 zu errinern

  • Nun ja, das wurde ja auch schon mal behoben. Deshalb gibt es ja unsere Updates. Da musst Du aber einiges an Updates nach ziehen, wir sind bei 2.3.5 :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Zitat

    Aber Preisupdate / Aktualisierung / Anzeige mit den Javascript Form lauft nicht in jeden Kombi 100% auch beim v2.3.5

    Zitat

    Da musst Du aber einiges an Updates nach ziehen, wir sind bei 2.3.5 :)

    Mein hier glaube ich mit zubehör Module/teil ( grundpreis) wen aktiv und benutzt da ist einiges noch nicht drin

    Aber für einiges ja stimmt ist so mit den Updates ziemlich viel verbesserd worden ;)