Imageprocessing

  • Hallo,
    in welchen Ordner muss das overlay.gif für das Imageprcessing hin, damit ich die Bilder mit unserem Overlay versehen kann?
    Oder geht das mit CSEO nicht ?
    gruss
    kulli

  • Vielen Dank,

    Bilder neu erstellt, cache geleert, aber irgendwie klappt das nicht, das overlay wird nicht angezeigt, hab ich irgendeine Einstellung hierfür übersehen?

    gruss
    kulli

  • Ich glaube nicht, dass overlay.gif für das vorgesehen ist, was Du vorhast. Soweit ich weiss, ist overlay.gif das Logo der Rechnung oder so.

  • Hmm... dann geb ich mal meine Frage an alle weiter: Ist es möglich mit dem Imageprocessing die Artikelbilder mit einem Overlay (Stempelchen) zu versehen?
    gruss
    kulli

  • > Admin >Konfig > bild > Artikel-Info Bilder:Merge glaube ich bei allen gibt es ein merge sollte dan transparant sein weis nicht ob gif oder png oder beides geht ( vielleicht gibt es auch noch ein setting wasserzeichen/marke)

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (19. Mai 2013 um 15:58)

  • Hallo,
    Ich habe das Bild in beide Image-Ordner hochgeladen,
    dann habe folgendes in die Einstellungen eingetragen:
    olay.gif,10,-10,60,FF0000
    imageprocessing laufen lassen , caches geleert
    leider bekomme ich keine Veränderungen an den Bildern; ich habe auch schon verschiedene andere :merge ausprobiert; nix

    gruss
    kulli

  • overlay.gif ?

    Weis es so nicht benutzen es seit lange nicht mehr, vorher wen etwas nicht gelaufen hat waren es immer einstellungen wie Rechte, den Richtige Name, den Richtige bild parameters/eigenschaften, den Verzeichnisse den richtige image process und und,

    Soweit ich noch weis sollte es ein richtige tranparant gif oder png sein , vorher war es glaube ich einer setting mit wasserzeichen oder so in admin

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (19. Mai 2013 um 17:16)