Speichern von Produkten funkltioniert nicht mehr..

  • Hallo und schönen guten Abend / Nacht. Wenn ich Produkte ändern oder Neue hinzufügen möchte, dann bekomme ich folgende Meldung:

    SQL Fehler [256] (1054) Unknown column 'products_treepodia_activate' in 'field list'

    Ich verwende höchstwahrscheinlich Version: 2.1.x bin aber nicht sicher, da ich quer in dieses Projekt eingestiegen bin. Es steht zwar oben im Adminbereich "Version: commerce:SEO 2.3.1" aber unter Module -> Installation / Updates steht commerce:SEO v2.1.

    Anscheinend tritt der Fehler auf, seit dem ich ein Rollback machen musste, weil ein Update vom FixPack fehlgeschlagen hat.

    Zur Hosting-Umgebung kann ich sagen, dass es sich um einen Webspace bei Hosteurope im Paket L handelt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Mit besten Grüßen

  • Treepodia ist in einer version dazu gekommen wen dan die update (SQL)_ nicht richtig 100% eingespielt worden ist dan ist dieser Colum also nicht in deiner Product Tabelle.

    Oder so ähnliches tippe ich auf.

    Mit Rollback von Deiner TAbelle sollte dan auch die Shopdatei beim version stimmen oder die update nochmal richtig machen!