QF5 für commerce:SEO v2.3.4 Plus

  • Update: Canonical URL in Kategorien falsch
    Update: per Dropdown Seiten Blättern bei Bestellungen

    WICHTIG.

    ZIP entpacken und in den Shop laden. Im Admin auf Module > Installation / Update einspielen. Wird nur die Version hoch gesetzt.

    Update Hisorie:

    - FP3 für die v2.2.2.1
    - QF1 für v2.3.0
    - QF2 für v2.3.1
    - QF3 für v2.3.2
    - QF4 für v2.3.3
    - QF5 für v2.3.4

  • Ja, könnte aber sein das paar Dateien von QF3 bei QF4 nochmal erneurt wurden...(QF 5 waren glaub ich nur 2 Dateien)
    Ich würd sagen mach QF3 und dann am besten die Dateien nochmal von QF4 und QF5 hinterher ;)

  • Hallo,
    hatte gerade die 2.3.4 installiert, schon ist ein Fix da. Könnt ihr mir bitte eine kurze Anleitung (oder Link dazu) geben wie ich update?

    Konnte keine Anleitung finden.

    Viele Grüße
    Robert

  • Ganz einfach:
    Datei downloaden-> entpacken-> Dateien auf den Serverladen (alte Dateien überschreiben)
    dann noch kurz im Shop-Admin
    Module->Installation / Update->cseov234_qf5-> installieren

    Fertig

    Gruß

  • Hi Admin, ich kann zumindest bei mir in den Kundenshops dadurch keine Verbesserung am Seiten Blättern per Dropdown feststellen, ich hab`s noch nicht mit einer komplett unmodifizierten Version verglichen, aber m.E. wurde durch dieses QF :

    in admin/includes/modules/order_overview.php wurde in Zeile 207

    $contents[] = array ('text' => '<input type="submit" value="'.PDF_ACTION.'" class="button" />');

    mit

    $contents[] = array ('text' => xtc_draw_hidden_field('page', $_GET['page']));

    ausgetauscht, obwohl in Zeile 206

    xtc_draw_hidden_field('page', $_GET['page'])

    schon steht.

    Zudem würde man keinen submit Button für die PDF-Multistatus Sachen mehr haben??

    Damit das Dropdown funktioniert, nach Zeile 247 (Ende der for Schleife) folgendes einfügen:

    $contents[] = array ('text' => '</form>');

    Dann klappts.

  • Hallo,

    habe alle Updates bis cseov234_qf5 gemacht und jetzt das Problem das eine Produkte, hauptsächlich die neuen, mit SEO URL immer wieder auf die Startseite geleitet werden.
    Es wird quasi keine SEO URL erzeugt.
    Woran kann das liegen.

    Gruß, Carsten

  • Cache leermachen in Admin backend und den SEOurl in Admin backend durchlaufen lassen!

    Wen mehrere Sprachen dan naturlich settings Konform also mit den /de /en setzen sprachurl aufs true beim seourl

    Richtige url aliasen anlegen bei Produkten versucht?

    Teilweis hilft auch 1 mal deinstall seourl cache leermachen und install und neu laufen lassen

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (5. Juni 2013 um 17:33)

  • Hallo,

    habe ich schon versucht und funktioniert auch nicht.
    Ich habe alle betroffenen Artikel aus der Kategorie NEU Artikel geöffnet und neu gespeichert. Nun passt es.
    Wenn ich Artikel kopiere ist das gleiche Problem

    Wenn ich jetzt auf Google Sitmap gehe und es durchlaufen lasse springt die Version wieder auf 2.3.2 plus zurück.
    Wenn ich dann unter Updates das 2.3.5 plus deinstalliere und neu installiere passt es wieder.
    Schon komisch. ;(

    Gruß, Carsten

  • Welches Version war es beim urspungliches install?
    Und welche qf's sind dan alle wirklich die reihe nach eins nach einander installed?

    Auch mit anderer browser / rechner versucht.

    Cache aus in Admin baCKEND IST WICHTIG!

    Sprachen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (11. Juni 2013 um 15:07)