Template günstiger kaufen

  • Nun ja, ich glaube das Thema hatten wir schon mal. In so einem Template steckt nun auch einmal eine Menge Arbeit. Ich glaube nicht, wenn Du auf dem Bau 3 Tage arbeitest, dass Du dann froh bist, wenn Dein Arbeitgeber sagt, können wir die 3 Tage nicht mal günstiger machen .-)
    Aber, wir können ja drüber nach denken.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • lieber Admin ;)

    der Vergleich hat einen netten Fehler im System...fg

    Wenn ein coder drei Tage an einen Template arbeitet, so hat er in dieser Zeit ein immaterielle Gut erschaffen.
    Welches er mehrmals ohne zusätzliche Kosten immer wieder verkaufen kann, kann es ein Maurer auch???

    Wäre auch schön, wenn die Templates soweit fehlerlos wären. Bisher mußte ich immer nachbessern lassen.

  • Zitat

    Welches er mehrmals ohne zusätzliche Kosten immer wieder verkaufen kann, kann es ein Maurer auch???

    Vielleicht in "Kurze" mit weniger zusätzliche kosten, ein 3D Drucker für den Mauer ;)
    Auch beim Templates gibt es naturlich einiges an extra kosten, nur weniger, sollte alles in Kalkulation drin sein.
    Erwartete stückzahl verkauf, provisionen, lizenz abtragt, extra kosten Buchhaltung und Support und so aber ok vergleichung ist nicht so ..

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (26. April 2013 um 13:02)

  • Hast du eine Ahnung was 3 Tage Coden kosten? Wir entwickeln die Templates erst mal ins Blaue, wenns keiner kauft, dann sind 3 Tage im Eimer. Lass Dir doch mal ein Angebot für ein Shopware Template machen. Ich glaube, danach wirst Du erkennen, dass die Preise immer noch ein Schnäppchen sind. Aber, für die v2.4 wird es günstigere Templates geben. Wir haben schon 2 neue Responsive in Arbeit. 1 Template ist schon kaufbar für günstig .-)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>