Hintergrundfarbe ändern

  • Das dacht ich mir....stylesheet.css klingt für mich wieder nach einem neuen Kapitel in der Endlosen Geschichte..... Ich möchte Rahmen und Hintergrund weiß haben. Dann finde ich den Rahmen generell sehr breit wenn man den Shop einbindet, kann man das auch ändern?


    Mein Problem ist eine miese conversion rate, kein Plan ob du mitbekommen hast wie ich die letzten Wochen bei Facebook alles in meiner Branche rasiert habe ;) Und Leute, da hat mir heute morgen ein Unternehmen in den Laden geschissen und sich dabei erwischen lassen :)

    Nee nee, aber die conversion muss geregelt werden und das möglichst zügig. Ich weiss nicht mal wen ich fragen kann deswegen, youvision scheint auch noch nicht empfänglich....

    Noch mal zusammenfassend habe ich in Planung zur conversion optimierung:

    Billsafe Zahlungsservice
    Die Kategorien neu zusammenstellen
    Bilder bei unterkategorien weg nehmen
    Versand Modul installieren
    ROI targeting nutzen.
    die Anzeige zzgl. Versandkosten weg machen bei Produkten über 50,- Euro

    http://www.kratzbaum(paradies.de) natürlich ohne Klammer

    Dann kommt jetzt das Problem mit dem Haufen den mir heute morgen einer gelegt hat, so ein Universitäts IT Pimmelkopf mit Team im Nacken wird sich sicherlich revanchieren wollen.... :/.

    Wäre super wenn wir hier nochmal bei 0 anfängen könnten, weiss das ich nicht immer ganz richtig lag damals....

    Euer Peter Harz ;)

  • Mal in Stichpunkte: Meta Tags Start seite > Content Manager > Startseite bearbeiten (Gruppe 5) Dann einen ordentlichen Titel eingeben
    CSS: templates.../css/stylesheet.css gleich oben bei body den background: #ffffff; stellen

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ähm, ich suche auch gerade nach dem Hintergrund, jedoch finde ich den body background weder in der stylesheet noch in der stylesheet 2.

    Hier der Anfang der stylesheet, da ist aber nix von background: ( Müßte das nicht da oben bei "Basis Struktur" sein? Auch weiter unten finde ich nix. Wo muss man da suchen?

    /* Basis Struktur */
    #page_container {
    margin: 0 auto;
    width: 990px;
    }

    header { width: 990px; height: 193px; position: relative;}
    #head { background: url(templates/cseov22-grid/img/head.jpg) no-repeat; width: 990px; height: 150px;}


    .grid_1,
    .grid_3,
    #outerContainer_left_top_bottom,
    #outerContainer_left_right_top_bottom,
    #outerContainer_right_top_bottom,
    #outerContainer_top,
    .gridlist_w98p,
    .gridlist_w474p,
    .gridlist_w303p,
    .gridlist_w223p
    {
    float: left;
    margin: 0;
    }

    .grid_1 {
    clear:both;
    width:190px;
    }
    .grid_3 {
    width:190px;
    }

    .gridlist_w303p h3 {font-size: 1.0em; line-height: 1.1em; height: 3.4em;}

    #outerContainer_left_top_bottom, #outerContainer_right_top_bottom {
    width:775px;
    background: #fff;
    padding: 10px;
    margin-left: 5px;
    }

  • Falls noch jemand die Hintergrundfarbe ändern möchte ( ich hab's nun gefunden, wo )
    templates-css-reset.css

    Zeile 20:

    body {
    font-size:12px;
    line-height:1.4em;
    color: #333333;
    font-family: Arial,Helvetica,sans-serif;
    background: #dfdfdf;