Grundpreis Einstellung nur in den Deutsche Sprache speichert kein weitere Sprache

  • Mit JTLWAWI Connector dan Grundpreis Einstellung ADmin backend nur in den Deutsche Sprache speichert kein weitere Sprache

    Hmm ist wen es mitels JTL WAWI connector übertragen worden ist, und es dan nur 1 Sprache drin ist, die weitere Sprache dan erweitern/bearbeiten in Admin backend Speichert er dan nicht. Wen ich aber einer in 1Sprache in Admin backend dazu setzte, kan ich diese extra Sprache speichern, mittels bearbeiten dort.

    Ok ist nur etwas von connector die die extra felder mit langid nicht anlegt.

    IN Tabelle products_vpe ist nur langid 2 , den rest macht er hier nicht mit :(

    Habe diese in Connector angepast, die setzt jetzt ( OK hardcoded, Langid's) dieser Werte auch für die extra Langid's. ( in artikel.php und atribute.php)
    Die connector hier auch mit eine anpassung dass ich Varkombi's und oder Stücklisten aus den WAWi , in Kombi mit Master Slave von CommerceSEO laufen lassen kan.
    (über den extra zu setzen Funktions Atribute ins WAWI. die dan den Master und Slave zuweisung macht mit settings) (dies ist aber doch immer extra manuele aufwand , und ja bastelarbeit, und deswegen nur mit nicht zuviele Produkten, und/oder nicht zu oft neue Produkten )

    ist den v2.3 mit qf3 ( ein updated mit den einzele QF's von den v2.3.0 )

    Weiter wie in template dieser werte also VPE/Grundpreis einheit und so weiter widergabe in master slave frontend zu machen.
    Weil wen vpe aktiv dan komt es dort nicht, weil denke ich im template teil master / slave es nicht /noch nicht vorgesehen ist.

    Habe template und php hier angepast dass es lieferstatuszeit gibt und grundpreis bei Master Slave in frontend.

    Nur Kombi mit Bundle und/oder dass 1 slave auch in mehrere MasterArtikel da sein kan ist noch ein wünsch

    Und damit etwas machen zu können um ein art Bundles mit rabat vor zu konfigurieren, also oder einer Bundle Module die in den v2.3 dazu funktioniert , oder vielleicht besser/einfacher die erweiterung / anpassung von master slave mit dieser Funktionen.?

    11 Mal editiert, zuletzt von jotest (22. Mai 2013 um 00:45) aus folgendem Grund: Nur JTLWAWI doch grundpreis jetzt