SSL Verschlüsselung - Identität nicht bestätigt

  • Hallo Zusammen,

    nach der Installation des SSL Zertifikates (GeoTrust RapidSSL) über Domainfactory und der anschließenden Anpassung der config Dateien bekomme ich im Warenkorb leider eine Meldung, das der Seite nicht vertraut wird und ein durchgestrichenes SSL Symbol im Browser.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für eure Tips

    Grüße

    Damian

    Einmal editiert, zuletzt von dregulski (1. April 2013 um 03:10)

  • Das Problem hat sich erledigt. Es lag wohl einzig daran, dass das Bestellte und als bereits fertige Zertifikat noch nicht so weit war. Alles funktioniert nun.

    also manchmal hilft doch ein wenig Geduld :)

    Beste Grüße

  • Joup, bei manchen Servern muss man aber auch das Root-CA mit einspielen. Für alle die mit Plesk und Root Server arbeiten :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>