Artikelmerkmale und Optionswert

  • Hallo habe ein Problem.
    Ich habe mehrere Artikelmerkmale angelegt.
    Dann den Ersten mirt mehreren Optionswerten belegt. Alles soweit OK.
    Dann wollte ich den zweiten Artikelmermal mit Optionsweten belegen.
    Aber egal welches Artikelmerkmal ich auswähle, er nimmt immer das das ich ich bereits als erstes belegt hatte.
    Woran kann das liegen. Es ist dringend. Bitte schnell um Info. Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.

    Juergen

  • Es gibt ein qf2 und Qf3 ob das hilft? Lesen ins Forum bie den fixes..
    Weiter hat es hier mall geholfen weil etwas mit sprachen vielleicht nicht 100% richtitg steht oder gemacht worden ist, die englishwerte in admin backend auch zu befüllen, also den backendadmin englisch aktiv.
    Wen die dort zu sehen sind, wen nicht dan weis ich es nicht.

    Weil hier arbeiten wir mit wawi connector und testen nur damit ;)
    ( live sind aber hier die ältere Shops , bis den tests Ok sind und und auch die jtlwawi updates mitmachen, dort viele Bugs/fehler drin momentan.)

  • Also in der Beschreibung zu den Fixes steht nichts dabei.
    Die zuschaltung der englischen Sprache bringt leider nichts.
    Dann muss ich wohl auf den Admin warten!
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von juergen (2. April 2013 um 10:54)

  • Glaube habe mal etwas gesehen ins Forum ( Atribute )

    Man kan über 2 oder 3 Stellen in Admin dort etwas eintragen / einstellen, nicht jede von dieser lauft, weis wirklich aus den kopf nicht wo.

    Also in welches bearbeitungschirm oder welche Arbeitsvorgang lauft und welche auswahl damals nicht!
    Hoffe mit suche ins Forum oder ausprobieren in Adminbackend dass es dir gelingt ?!

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (31. März 2013 um 17:34)

  • Hallo, bei mir lag es an der englischen Sprache. Selbst wenn diese ausgefüllt wurde funktionierte es nicht.
    Du musst unter Land/Steuern -> Sprachen, die englische Sprache deinstallieren dann funktioniert es :)

    Grüße

    Damian