Slave zu mehrere Masters oder Product Bundle?

  • Hmm blicke nicht durch.
    Nach ich den Master Slave (JTLWAWI connector an wirklich VariatonsKombi und eigentlich dan auch Stücklisten habe mittels extra Funktionsatribute ins WAWI)
    ( Den Stücklisten oder auch Varkombi Vater sind eigentlich nur den "Virtuele Artikel" ins WAWI, mit darunter den reales)

    Habe ich doch nicht 100% was wir möchten. ( Rabat, und den zuviel Aufwand anlegen Masters / Stücklisten ins WAWI, weil slave nur bei ein Master passt in CommerceSEO, in JTLWAWI lauft es aber)

    [ im kurze und schnelle werde es hier momentan reichen wen slaves zum mehrere masters können, und die master automatisch ein art rabatcoupon (unterschiedliche) zugewiesen werdet wen dort ein bestimmte gesamt betrag und/oder stückzahl durch den Kunde in Warenkorb geht) ]


    Nähmlich die einzele Slave (s) sollen auch mehrere Master zugewiesen werden können. ( dies ist mein Hauptproblem) (Am beste mit einer Backend Admin konfig bis wieviel max Masters ein Slave zugewiesen sein darf)
    Damit dan ein art verschiedene Bundles gemacht werden können also den "Master mit 2 SlavesA1 und 1 SlaveB2 kostet 10 euro" den Master mit 10 SlavesA1 und 5 SlavesB2 kostet nur 40 euro.

    Also den gleiche slaves zum mehrere Masters, dan auch option fest zu setzen ja oder nein mit welche stückzahl die drin sollen.
    Besser noch auch dieser ein art flexibel zu haben, dass die angebot/bundle preis sich automatisch anpasst., wen die Kunde die "stückzahlen dafür erreicht. ( eventuel mit in % satz oder feste xxEuro minderung oder so ein zu stellen)

    Dieser step gemacht weil ja so ist ein Wirkliche Lagerbestandverwaltung aus den JTLWAWI heraus möglich. ( von Produkten mit Variationen, wie Size farbe und und)

    Und auch weil die alte Product Bundle ins 2.3 nicht drin ist und soweit ich versuch auch nicht lauft

    Zitat

    Aber auch dort die gleichen wünsch, also die Vater/Haupt sollte man unterschiedliche wirkliche Produkten zuweisen können, in Variable Stückzahl durch Endkunden, wo man konfigurieren kan ab welche oder gesamtpreis oder stückzahlen die angebotspreisen gelten / automatisch anpassen.

    hoffe man versteht mir.

    Und/oder so etwas mit den Accesoires, einfaches ins Warenkorb Funktion mit dan die Angebot / Kombi Preisen anpassung, in die richting werdet vielleicht auch etwas zu machen sein.

    Solange es alle "Haupt, Vater / Konfigs/ selbe bestehen aus nur wirkliche Artikel ( wegen Lagerbestandsverwaltung, die dan immer über dieser slaves/wirkliche artikel laufen soll). ( also nicht nur die aus/mit variationen/atribute)
    Und man die wirkliche Artikel flexibel ins mehrere ( bundles/masters) zuweisen kan, und dan flexibel den Kundenwarenkorb die sich selbe entscheiden kan bis welches angebot die geht nur mittels den stuckzahlen zu erhöhen die die Angebotspreisen dafür bekommt.

    Also:
    -Etwas wie ein art Bundels zusammenstellen mit angebot aus wirklich Artikel.

    -Die Master slave flexibeler machen , ( slaves können zu mehrere masters, und den möglichkeit mit etwas aus kombi automatisch ein angebotspreis zu errechnen wen Kunde die erreicht hat) (geht vielleicht auch mit ein art coupon die dan dieser master zuweisung hat und dan aktiv werdet dort)

    -Accesoires / Stücklisten damit etwas machen das hier von oben wie Bundels draus enstehen kan.

    -Den möglichkeit Artikel wo es Atribute/ Merkmale gibt, die Atribute Artikel, ein wirkliche Artikel machen für Lagerverwaltung aber trotzdem in auswahl dropdown. ( Wie Atribute / VariationsMatrix bis wegen performance vorab ein zu stellende dimension, weil mehrfach ja aber besser begrenzen bis max 2 oder 3!! )

    So deswegen man seht es oben blick ich nicht durch weil, wie Andreas auch mall sagte es muss naturlich zum Lagerverwaltung und WAWi's passend gemacht werden können, dass geht meist wen es immer die "kinder/slave/atributeartikel" wirkliche eigenständige Artikel sind.

    Dafür hat er den Master Slave drin, die soll dan etwas flexibeler werden, um damit voreinstellungen / angebote / bundles machen zu können!
    Wie ich dieser Thema dan auch angefangen bin.

    Meine ist fast ein art von Konfigurator, in Backend ( vor allem wegen den Preisrabat / coupon oder so wen die Kunde die Artikelkombi / stückzahl auch wirklich erreicht) , aber die preisen automatisch / angebot doch in Frontend für Kunden einfach.
    Und ja dan wie die Preisen/Grundpreis und so GesetzKonform info widergabe hmm ....

    17 Mal editiert, zuletzt von jotest (28. März 2013 um 13:15)