Sofort überweisung neu Version welches

  • Beim Sofort sind die die neue Version also auch den Gateway un Ideal ans testen habe ich verstanden.

    Aber mit welchen Commerce SEO version die das dort machen und welche Connector könnte man mir nicht sagen!?

    Auch kein Zeitfenster wen fertig?

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (8. März 2013 um 12:17)

  • Ich glaube bei Neuvertrag musst Du auch die neuen Module nehmen. Das "alte" ist nur noch Kompatibilität.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ideal ja.

    Aber info übers fertig sein die neue Module, also bei sofort tested, und für welches Commerceseo die ist womit die beschäftigd sind?

    Dort steht etwas in die warteschlange, aber wass ?!?

  • Jotest, also ich hab das Payment gateway sogar bei einer v2.0 am laufen , also die neuen Module - es sollte also in jedemfall funktionieren eigentlich ?

  • Hallo Mario,

    Wegen den Ideal sache, dort hat sich etwas geändert ( von altes auf neues "SEPA") , und wen man Sofort anruft sagen die etwas von den CommerceSEO lauft für neuversion ein antrag also dort in die Warteschlange.

    Weil ja eigentlich ist nur das teil COMSEO v2.0 dort tested/ aproved sagt man auf das logo und integration seite

    Deswegen mein frage ob wie Chimeara hier http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php?t=1174

    Was man vielleicht noch anpassen soll / muss. Oder es gar noch nicht 100% aproved ist, die neue meine ich.

    Sorry werde dort nicht wirklich schlau, was ja oder nein die wirklich neueste ist, und wo die zu bekommen ist? ;)

    Mein mit al dies nicht es lauft nicht, nur ich weis nicht welches mit was ja oder nein lauft, oder wegen angesagte erneuerungen laufen soll.

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (13. März 2013 um 13:12) aus folgendem Grund: was ja oder nein die wirklich neueste ist