Kundendatenbank aus alten Shop >>> neuen Shop

  • Hallo :)
    Ich möchte gern wissen in wie fern sich der Tatvorgang wie in diesem thread (https://support.commerce-seo.de/showthread.php…ht=admin&page=3) zu meinem Vorhaben unterscheided.

    Es sieht so aus:
    Mein alter shop hat die Version : xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
    Nun habe ich euer System, von welchem ich total begeistert bin, commerce:SEO V1.1.1 CE auf mein Webspace erfolgreich installiert und auch ein wenig meinen Vorstellungen angepasst.

    Ich möchte gern das meine Kunden vom altern Shop sich nicht neu bei dem neuen anmelden müssen. Wie ziehe ich die ganzen Kundendaten in meinen neuen Shop? Muss ich das update aus dem verlinkten thread im neuen shop drüber ziehen? Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

    Mit freundlichen Grüßen
    shop-muskelaufbau.de

    • Offizieller Beitrag

    Also Du musst die Update.SQL Scripte drüber laufen lassen bis Version 1.1.1.
    Kopiere am besten die Original DB und lasse dort die SQL drüber laufen. Dann hast Du alles übernommen. Wenn Du Hilfe brauchst, musst Du in die Tasche greifen und uns ran lassen, wir wissen wie es geht:p

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>