Spezifisches Produkt, was machen?

• Hello again.

angenommen ich hätte heute Produkte aufgenommen die aktuell noch sehr "exklusive" sind, meint bis auf einen Store nicht weiter in Deutschland angeboten werden.

Wie würdet Ihr euch mit solch besonderen Produkten bei denen sich ein spezifisches Platzieren lohnen würde vorgehen?

Mit besten Grüßen,

P.H.

• auf jedenfall google-shopping, ggf adwords wenns die Marge hergibt, wenn`s `n nachgefragtes Produkt ist könnten sich auch idealo.de / billiger.de anbieten. Pressemitteilung raushauen , vielleicht blogger die mit dem Thema/Produkt zutun haben nutzen. Je nachdem aus welchem Bereich das Produkt stammt, gibt es vlt. auch Adressbestände für`n Newsletter die du kaufen und nutzen könntest.

• Danke für die Antwort und erstmal einen herzlichen Gruß in die Hanse Stadt.

Vielleicht ist es wieder einmal Wunschdenken doch sollen wir das nicht mal alle gemeinsam konkretisieren und durchziehen?

Bestenfalls ein kleiner Pool von Usern die interesse haben sich mit diesem progressivem Marketing auseinanderzusetzen?

Quasi wie Data Becker mit Dragon Spracherkennung usw.. ;)

Also an mir solls nicht scheitern, bringe auch Produkt und Idee mit rein, weiteres gerne über PN oder Buschtrommel.