Produkt Promotion V2.0 und neuer Shop Version - Problem

  • Hallo,

    Habe folgendes kleines Problem.

    Es wurde ein neuer commerce Seo Shop aufgesetzt inkl Fixpack 8.

    Ich habe das Produkt Promotion V2.0 normal installiert leider gibt es in der Installationsanweisung ein Problem.


    In der Installationsanleitung steht


    /admin/includes/classes/categories.php

    **********************************************************

    Suche, das erste vorkommen:

    foreach($languages AS $lang) {
    $language_id = $lang['id'];


    Ersetze mit:

    $n = sizeof($languages);
    for($i = 0; $i < $n; $i++){
    $language_id = $languages[$i]['id'];
    if($_FILES['products_promotion_image'.$i]['name'] != '') {
    if ($image = &xtc_try_upload('products_promotion_image'.$i, DIR_FS_CATALOG_IMAGES.'products_promotion/')) {
    $paname_arr = explode('.',$image -> filename);
    $pnsuffix = array_pop($paname_arr);
    $products_promotion_imagename = $products_id. '_'. $i .'.' . $pnsuffix;

    @unlink(DIR_FS_CATALOG_IMAGES.'products_promotion/'.$products_promotion_imagename);
    rename(DIR_FS_CATALOG_IMAGES.'products_promotion/'.$image -> filename, DIR_FS_CATALOG_IMAGES.'products_promotion/'.$products_promotion_imagename);
    }
    } elseif($products_data['del_products_promotion_image'. $i] == true) {
    $products_promotion_imagename = '';
    } else {


    Das Problem besteht darin das in der neuen Commerce Seo Veriosn mit FP 8 die /admin/includes/classes/categories.php komplett geändert ist.

    Wer kann mir helfen das das Modul auch mit der neuen Version funktioniert... Ich brauche nur die geänderte categories.php


    Vielen Dank.

  • So komplett wurde die Datei nicht bearbeitet: Zeile 758+759
    Die Module werden noch überarbeitet, dauert aber noch 2 - Tage .....

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Super, würde mich freuen wenn das update kommt...

    Wann kann man mit qf9 rechnen da mir immer noch nicht klar ist ob der urlfix 2.1.2.7 in dem quickfix 8 enhalten ist.
    Wenn ich die Cseo 2.1.2.7 + QF8 installiert habe und ich nehme die dateien im urlfix und vergleiche den code dann sehe ich das die dateie im code (urlfix) anders sind als bei cseo 2.1.2.7 inkl. qf8.
    Ich habe auch dazu noch keine Antwort erhalten..

  • So, das Modul wurde in v2.1.2.8 getestet und bei seo-template aktualisiert mit den neuen Einstellungen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>