Mail-Adresse bei Bestellbestätigung falsch

  • Hallo,
    wenn ich eine Bestellbestätigung als Admin bekomme, steht bei der Mailadresse von: meine Shop Emailadresse drin (anstatt die des Kunden) und als Name, der Name des Kunden der bestellt hat also z.B.

    Code
    Von: [B]Horst Mustermann[/B] [mailto:[B]support@eikapo.eu[/B]]
    Gesendet: Donnerstag, 13. Dezember 2012 15:31
    An: support@eikapo.eu
    Betreff: Bestellbestätigung - Nr: 1163 vom Donnerstag, 13. Dezember 2012

    Von: Horst Mustermann [mailto:support@eikapo.eu <---- das stimmt nicht. Da sollte doch sicher die Email des Kunden der bestellt hat stehen und nicht die des Shops wo der Kunde bestellt hat?

  • Das ist korrekt so, da Hosteurope sonst keine Mails mehr zustellt. Wenn Du auf antworten gehst, steht dann die richtige drin. Bedank dich bei Hosteurope, die Unterbinden nämlich das Versenden mit externen Mailadressen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>