Einzelpreisdarstellung im Warenkorb bei versch. Packungsgrößen und Preisen falsch

  • Hallo,
    ich habe das Problem, dass bei Produkten mit verschiedenen Packungsgrößen und entsprechend unterschiedlichen Preisen, die Darstellung im Warenkorb nur mit dem Grundpreis erfolgt. Die Attribute sind korrekt eingestellt. Konkret:

    [ATTACH=CONFIG]338[/ATTACH]

    Die mit rotem Punkt gekennzeichneten Felder sind meine Probleme in der Darstellung
    1. falsch ausgewiesener Einzelpreis
    2. Grundpreisangabe steht beim Einzelpreis und gehört m.E. zu den Artikelangaben nach links
    3. Packungsgröße 120 Stück + 48,50 EUR. Dies wird im Warenkorb und bei der Preisanzeige auf Produktebene so angezeigt.
    4. Für Kunden auf erste Sicht nicht nachvollziehbare Darstellung der "Summe ohne MWSt"
    5. Ebenso die Berechnung der "enthaltene MWSt"
    6. Ausweis der "Summe", was keinen Kunden interessiert -eher total verwirrt, welche sich trotz Rabatt ergibt aus Produktpreis+Versandkosten.


    Wer möchte kann mal versuchen die ausgewiesene Summe ohne MWSt heraus zu bekommen

    Das kann kein Kunde vernünftig lesen und wird an dieser Stelle den Shop verlassen. Ich benötige dringende Abhilfe.

    Merci vorab für eine schnelle Hilfe.

  • Also der einzige Fehler ist, dass der Rabatt bei der Gesamtsumme nicht abgezogen wird, ist im QF3.2 dann behoben, hatte ich gestern auch gesehen, liegt an dem Versandkosten im WK Modul. Der Rest ist korrekt, technisch gesehen. Bei Attributen greift der grundpreis (VPE) nicht! Doch eigentlich schon, verrücken müsstest Du selbst, weil bei Einzelpreis die Ausgabe eigentlich korrekt ist. :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>