Bei klick auf angebote Error 1064

  • Hallo,

    beim klick auf angebote bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'p, products_description pd, specials s ' at line 6

    select p.products_id, pd.products_name, p.products_price, p.products_tax_class_id,p.products_shippingtime, p.products_image,p.products_vpe_status,p.products_vpe_value,p.products_vpe,p.products_fsk18, s.specials_new_products_price fromproducts p, products_description pd, specials s where p.products_status = '1' and s.products_id = p.products_id and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' and s.status = '1' order by s.specials_date_added DESC

    [XT SQL Error]

    hat jemand eine Idee wie ich das wieder glattbügeln kann?

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von nebosa (4. September 2009 um 11:15) aus folgendem Grund: erledigt

  • Hier die Lösung:

    Du hastn Syntaxfehler in der SQL Abfrage. Ein Leerzeichen fehlt.

    ....fromproducts p...
    so sollte es lauten
    ....from products p...


    Datei specials.php, Zeile 40 ca.

    Suche:

    ....s.specials_new_products_price from ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION.....


    Schau ob die Leerstelle da ist und füge sie ggf. ein.

    "from" Leerstelle Anführungszeichen Punkt TABLE_PRODUCTS usw.

    Gruß
    Hen

    Quelle: xtc-supportforum(punkt)de

    Ich bin mir zemlich Sicher das ich an der Datei noch nicht dran war...
    vielleicht ein Code-Fehler ?
    vg kurt

    • Offizieller Beitrag

    Also bei uns ist die drin:

    Ist ja nur die 1 Abfrage. Habe ich auch noch nie gehört. Hast Du es eventuell mit komprimierung hochgeladen, wie z.B. bei UMTS im Standard ist? Die verkürzen ganz gern mal so was. Prüfe auch mal Dein FTP Programm, ob die Dateien richtig hoch geladen werden, sollte auf automatisch stehen und nicht BIN oder ASCII

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>