Sprachdatei für den Admin-Bereich

  • Hallo,

    kann mir wer sagen, wo die Sprachdateien für den admin-Bereich hinterlegt sind? Möchte "Artikel Nummer", "Hersteller Artikel Nummer" und "Barcode/EAN" für den admin-Bereich umtexten...

    [ATTACH=CONFIG]316[/ATTACH]

    Ich danke Euch für die Hilfe im Voraus...

    P.S. Ich mache es mir nicht leicht, habe selber jetzt fast 1,5 h gesucht, aber leider nicht gefunden... Bin noch rookie, aber lerne schnell...:cool:

  • lang/german/admin/

    in deinem fall dann die categories.php und nach

    define('TEXT_PRODUCTS_MANUFACTURERS_MODEL', 'Hersteller Artikel Nummer:');

    suchen.

    Tipp für sowas : wenn du den Shop lokal bei dir gespeichert hast, kannst du mit vielen Editoren (z.B. notepad++) auch in allen Dateien eines projekts suchen, also nur einen ordner angeben und alle unterodner werden dann mit durchsuicht - dort einfach "Hersteller Artikel Nummer" suchen und schon bekommst du alle stellen aufgezeigt wo das vorkommt, also auch die gewünschte Stelle.

    Mit besten Grüßen!

    Mario

  • Hallo Mario!

    Du schon wieder!:) DANKE! Bist mal wieder mein Retter!!!! War irgendwie blöd von mir das nicht selbst zu finden/zu überlesen, ich hatte die Datei zweimal offen, aber einfach überlesen...

    Das man mit Notepad++ in allen Dateien eines Ordners suchen kann, auf das bin ich bisher auch noch nicht gekommen, habe bisher jede Datei einzeln reingeladen und dann durchsucht... Super Tipp, thankx a lot! Werde es heute schon fleißig nutzen können!

    Liebe Grüße,

    Alex