Im commerce:SEO 2.2.2.2 Plus im Kopf Logo bearbeiten

  • Hallo,
    bin neu im Forom und habe einen neuen Shop commerce:SEO 2.2.2.2 Plus.
    Kann mir jemand den Weg sagen wie ich im Adminbereich im Shop ganz oben wo Home Ihr Konto Warenkorb ect. steht ein neue Bild einpflegen kann (bzw. bearbeiten) zum Beispiel mein Logo?? Startseite oben habe ich schon gefunden
    - Hilfsprogramme
    - Content Manager
    - Index
    da kommt man aber so nicht dran!!!

    Für eine schnelle Antwort wäre ich Dankbar!

    Gruß Gerry

  • Meinst du den Header wo jetzt commer:seo steht ???
    Wenn ja dan ist das einfach:

    Lade per FTP in dein Template-ordener
    templates/ceso22_grid/img
    ein Logo deiner wahl das logo muss head.jpg heisen
    und dan über sehreibst du es einfach.
    ich habe eine größe von 989 x 150 pixel

    ich hofe ich kann dir damit helfen

  • Das ist schon mal Hilfreich aber:
    Im Kopf steht rechts Home Ihr Konto Anmelden Merkzettel Warenkorb und wenn ich dann auf dem Laptop schaue schiebt sich das in das Logo rein. Kann man Home Ihr Konto Anmelden Merkzettel Warenkorb woanders plazieren oder drunter, oder mit dem Logo verbinden???? http://www.der-angelpunkt.de schaue mal selbst

    Gruß Gerry

  • Logo ist nicht geeignet fürs responsive template

    ( Hmm weis nicht welches template aber ist etwas nicht in ordnung! macht etwas wie responsive aber alles schiebt in einander also einer div oder so fehlt? )

    Weiter den Boxen muss man den Richtige Stelle auch in Admin backend zuweisen.

    Wen dass Template dan nicht passt, sollte vielleicht noch etwas mit basis Template angepasste werden mussen.

    OJA cache leermachen

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (10. Dezember 2012 um 11:48)

  • Ist es ein Update?
    Weil dan muss man seiner Template vielleicht auch anpassen an den Update gleich wie vielleicht andere settings wie den platzierung von den Boxen, im Boxenmanager.

  • INfo / Tip