PDF-Katalog unter V2.3

    • Wo sind die gespeicherten Profile? Nachdem der Katalog unter No. 13. Profilname und Haken beim "Profil speichern" erstellt wurde, ist das gespeicherten Profile nicht sichtbar.
    • Auch der Link mit Klick auf den Button Menue zeigt keine Wirkung. Bug/Einstellungssache?
    • Bei Verwendung der mitgelieferten deckblatt.png oder blackground.png wird das Aussehen verzerrt.

    [ATTACH=CONFIG]315[/ATTACH]

  • Gibts da bald eine Lösung. Muss unbedingt unseren Kunden einen neuen Katalog für 2013 zu senden.

  • Gibt es bereits schon eine Lösung für die Fehler.
    Händler-Kunde erinnert uns bereits zum 4. mal.
    Brauche dringend das Modul.

  • Habe ich schon versucht. Produktbilder, die als .png gespeichert wurden, werden nur schwarz/weiss (invertiert) dargestellt.

  • Es ist schon arg enttäuschend, dass der PDF-Katalog die png-bilder zur Zeit noch nicht verarbeiten kann, obwohl der Shop diese doch unterstützt.
    Habe für die neueren Produkte extra einen Designer für die Bilder beauftragt, der schon über 600 Euro gekostet hat.:mad:
    Wie soll ich bei über 10.000 Produkten denn jetzt vorgehen?

    Weiterhin ist mir aufgefallen dass die "Anführungszeichen unten" im PDF-Katalog auch nur als Quelltext „ erscheinen.
    Wie sieht es denn generell mit den Sonderzeichen aus?

    [ATTACH=CONFIG]380[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]381[/ATTACH]

  • Wie sieht es denn generell mit den Sonderzeichen aus?
    IN durch den pdf umsezter ( ist ja drit programm) war dieser immer ein prob, habe es mal mit link in normale support forum einer geholfen wo es dan gestanden hat.

    Weis nicht mehr genau.

    Vielleicht hilft suchen zeichensatz / umlaute / utf8 und dass benutzte pdf konvert programm in google was, weil die Person hat es damit beheben können war ein Fotograaf.

    Kan auch sein dass es besser noch ein neues pdf programm kommt weil ja wen die es nicht richtig macht, aber ha"ngt auch von übrige aufs server ab. ( Admin hat ja so einges drüber ins Forum gesezt, ob es jetzt drin ist weis ich nicht.

    Wie einstellungen zeichensatz und bildverarbeitung programme die aufs server sind. ( Wegen png ja oder nein png8 png 24 und welches specs die PNG haben sollen, weil dort gibt es so viele nicht wirklich standards !!!

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (25. Februar 2013 um 15:09)