• hi leutz,

    also mich muss mal was loswerden hier.
    wir haben seit heute die v2.2plus. habe sie eben auch installiert und musste feststellen, dass bei dieser version so einiges nicht rund läuft. :(
    es fehlen einige texte im admin bereich. bei der produkt einstellung sieht das ganz auch sehr kurios aus!
    ebenfalls vermisse ich die preise als grafiken! warum sind die nicht mehr verfügbar???

    würde gerne die headerkategorie nutzen, kann mir jemand sagen wie ich das einstellen muss das sie auch im header sind?

    hab von der 2.1.plus den pdf advance katalog und würde ihn gerne in der v2.2plus nutzen. hab es hochgeladen und im admin installiert.
    wenn ich was im admin ändern will, erscheint seit der modul installation eine weiße seite im admin!

    kann mir jemand helfen?

    gruß
    Nail-Factory (BeautyNail)

  • Preise als Grafiken sind ab v2.2 NICHT mehr enthalten. Den PDF Katelog gibt es jetzt für die v2.2 und die aktuelle Version kannst Du gern bekommen. Zu den Texten wäre es hilfreich, wenn Du es mal genauer spezifizierst, wo texte fehlen. Da wir die Umstellung ja gemeinsam gemacht haben, kann ich da aber gern auch noch mal schauen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>