• suche schon länger, wie ich die Bestätigungs Email Vorlage ändern kann, weil da meine Adresse drin ist statt die des Shops, ich habe auch schon viel hier gelesen, aber nichts hilft, ist es denn normal, dass die Email Vorlagen (html) leer sind?? (s. Screenshot) oder habe ich was vergessen vorher zu aktivieren? [ATTACH=CONFIG]257[/ATTACH]
    Weiss einer wo ich sonst das Formular ändern kann? Bitte...

  • Also die Bestellbestätigung darf definitiv NICHT leer sein. Ist da was schief gegangen bei der Installation?
    Sind die anderen auch leer? Das Icon mit dem grünen Pfeil ist dafür, die Vorlage wieder her zu stellen (vom Original)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hi freddib,

    Gehe in die Backend E-Mail vorlagen , in der Ünersicht sieht du zu jeder Vorlage ein Icon mit einem grünen Pfeil , dieser stellt die Vorlage wieder vom Original her.

  • hi, ich hab schon probiert, da ändert sich auch nichts. auch im ftp sehe ich gar keinen 'mail' ordner oder so, ich hab jetzt bei admin>kunden> meinen namen und adresse geändert, muss erst noch n test machen, wo liegen die email dateien bei dir?

  • hi, ich hab schon probiert, da ändert sich auch nichts. auch im ftp sehe ich gar keinen 'mail' ordner oder so, ich hab jetzt bei admin>kunden> meinen namen und adresse geändert, muss erst noch n test machen, wo liegen die email dateien bei dir?

    Sind in Admin BAckend also nicht in Datei auf FTP. ( Dass war mal ganz alten XTc oder oscomm)

    Stehen in Datenbank! ( TAbelle mailvorlage nur die Sprachid muss dort richtig sein ;)