Schriftgröße und VPE

  • Hallo Ihr lieben,

    ich habe da mal zwei Fragen:

    1. Wo / wie kann ich die Schriftgröße ändern?
    Auf dem anhängenden Bild ist zu sehen, dass der Schriftzug "Ersparnis: ... EUR / ... %" so groß ist - ist mir zu groß, das erschlägt den Kunden ja. Ich finde nur nicht die Stelle, wo ich das ändern kann - oder ich bin blind. Kann mir da jemand helfen?


    2. VPE / Grundpreis
    Gerade erhalte ich die aktuelle Urteilsliste von TrustedShops mit einem wichtigen Urteil zur Angabe des Grundpreises. Daher: wie bekomme ich den Grundpreis in die product_listing?!

    Danke danke, Jammy04 (Sven)

  • Hallo Ihr lieben,

    ich habe da mal zwei Fragen:

    1. Wo / wie kann ich die Schriftgröße ändern?
    Auf dem anhängenden Bild ist zu sehen, dass der Schriftzug "Ersparnis: ... EUR / ... %" so groß ist - ist mir zu groß, das erschlägt den Kunden ja. Ich finde nur nicht die Stelle, wo ich das ändern kann - oder ich bin blind. Kann mir da jemand helfen?


    2. VPE / Grundpreis
    Gerade erhalte ich die aktuelle Urteilsliste von TrustedShops mit einem wichtigen Urteil zur Angabe des Grundpreises. Daher: wie bekomme ich den Grundpreis in die product_listing?!

    Danke danke, Jammy04 (Sven)

  • Zu 1. Zeile 221 in der stylesheet.css

    zu 2. Die Version commerce:SEO v2 wird den Grundpreis und viele andere Dinge mit anzeigen.

  • Musst mal nach .product_info_price suchen. Das weicht immer ein bissel ab. Bei Jammy04 hab ich einfach vorher reingeschaut.

  • yipieh - danke siekiera - genau das war`s ;)

    jetzt hab ich nur noch das problem, dass ich gerne einem händler für bestimmte artikel einen rabatt von 15% anbieten möchte.
    wenn ich`s aber beim gesamtbetrag abziehe, bekommt er die 15% auf JEDEN artikel im shop. wenn ich`s beim artikel selber eintrage, bekommt
    er ihn für die attribute bzw. zusatzoptionen nicht :(

    weißt du dazu vielleicht noch eine lösung?