Fluid Template: Artikelname - kein Umbruch?

  • Hallo in die Runde,

    ich benutze das Fluid Template und habe das Problem, dass die Artikelnamen ohne Umbruch dargestellt werden, somit verschwindet die Hälfte meiner Artikelnamen und ist für meine Shopbesucher nicht sichtbar, das ist natürlich übel. :eek:

    Jetzt teste ich seit Tagen daran herum, komme aber nicht auf die passende Lösung (ist bestimmt was ganz einfaches und ich komm nicht drauf).

    Hat jemand eine Lösung dafür?

    Grüße
    hestra

  • overflow:hidden hatte ich schon entfernt und geändert und was man eben so alles macht. DAS war es nicht.

    Die Lösung liegt im

    h4, a {
    font-size: 1.0em;
    line-height: 1.2em;
    color:#212121;
    font-weight: bold;
    text-decoration:none;
    white-space:nowrap;
    }

    Sobald white-space:nowrap; entfernt wurde ist der Umbruch vorhanden. Bäh wie gemein ist das denn? :rolleyes:

  • Genau :) War halt für die bessere Optik. Würde h4 und a trennen. Dann dem DIV für produkt_name noch eine Höhe geben. Dann sieht es richtig gut aus.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>