• und schon wieder eine Frage.... wenn ich nur cash, freeamount und Mindermengenzuschlag benutze, funktioniert die Bestellung nicht. Deshalb habe ich jetzt noch Nachnahme und Selbstabholung (wg cash) aktiviert, funktioniert auch alles, ausser bei dem Mindermengenzuschlag, wenn also MIT Zuschlag bestellt wird kommt automatisch die Selbstabholung, was aber nicht sein soll. Jemand eine Idee??

  • Hmm nicht wirklich.

    Oder doch wen es sachen von diese zahl/versandoptionen importiert sind aus vorversion, weil den Versand / Zahlmodulen muss man in den V22 selbe neu setzen, und auch wen etwas mit langid drin ist dieser mall nachsehen, wegen möglich falsche einstellung irgendwo.

    Weiter ist / sind nicht alle Module vielleicht schon richtig Updated nach V22.

    Check/test auch den onepage und Normales Checkout

  • Oja den letzte QF 1.1 und 1.2 und QF2 drin?

    Zitat

    xtcprice,php ist jetzt class.xtcprice.php aber nach Update

    Zitat

    Im QF1.2 wird eine xtcPrice wieder mitkommen! Die includiert dann die class.xtcprice und mehr nicht. Habe ein paar externe Module gesehen, die die xtcPrice gern so hätten. Also sollte man in Zukunft damit sicher gehen, dass auch alle Module wieder funtzen

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (28. August 2012 um 01:44)

  • danke für die antwort, ich hatte ganz neu installiert und qf alle drin. checkout ohne ajax klappt nicht anders. ähm kannst du das mit der langid genauer beschreiben, wo muss ich da gucken? danke im voraus

  • LAngid nicht genau.

    Aber es gab so einiges wo es mit wahrscheinlich falsche einstellungen wegen den Umstellung Deutsch jetztID2 danebene gegangen ist, sehe hier beiträge ins Forum Boxenmanager und noch andere sachen die dan nicht 100% gingen.

    Weiter wen es einer feste Lang / Sprachid irgendwo in die Datei ( Module) fest programmiert ist war vorher so und es gibt noch einiges, dan kan es sein dass die nicht richtig steht.

    Welches alles ja oder nein oder wie wo die User dass behoben haben muss Du mall Suchen weil ich habe dass Problem nicht gehabt und benutzte auch nicht alles.
    Alle Datei aussuchen die in deinen Config benutzt werden und angesprochen werden mussen wegen die zuschlag, dieser datei checken ( ob etwas mit den xtcprice.php und oder langid 1 oder so drin ist. ist ein ansatz

    Weiter wen Bug muss Admin oder MBraune mal nachsehen sorry.

  • yo ok da guck ich da noch mal gründlich durch, soweit ich kann. oder du weisst nicht grad zufällig, in welcher datei ich diesen satz 'barzahlung bei abholung' "einfach" umbenennen könnte (in barzahlung bei lieferung)? danke nochmal