WarenkorpSeite auf mal leer

  • IN einer ??
    /lang/german/german.php und oder german.conf

    Vielleicht Wen nur dass dan falsche editor benutzt UTF8 ohne Bom mit notepad++ geht es gut mit notepad window nicht so....
    Oder ftp errors

    Besser den Original mall kurz uploaden, ( oder gibt es noch ein backup von deiner)

    Wen es nicht nur dass dan ...

  • OJA tip um zu finden in welche Datei. ( Nächste mall ;)

    Benutze "agent ransack" such mit dem programm dan nach "zahlungspflichtig kaufen" dan weist Du es ganz schnell wider

  • Hallo,

    was meinst Du mit kurz uploaden??
    die datei weiss ich nciht mehr. der vorgang war hier im forum unter button lösung so beschrieben. den vorgang finde ich hier auch nicht mehr, sonst wüsste ich welche datei das war...

    aber was muss ich denn nun tun? wo bekomme ich den diese eine datei wieder her?

  • Hallo,

    was meinst Du mit kurz uploaden??
    die datei weiss ich nciht mehr. der vorgang war hier im forum unter button lösung so beschrieben. den vorgang finde ich hier auch nicht mehr, sonst wüsste ich welche datei das war...

    hier war das: /lang/german/german.php

    define('IMAGE_BUTTON_CONFIRM_ORDER', 'Zahlungspflichtig bestellen')

    Aber hat das damit was zu tun, dass die Seite Warenkorp leer ist??

  • Wer hat dan dieser änderung gemacht?

    Zitat

    Ich hatte letztens nur in einer Datei (weiss nicht mehr wie die hieß), dass Zahlungspflichtig kaufen" reingeschrieben. Mehr nicht.

    Weil den Original von vorher solltest DU dan doch haben.
    Weiter hasst Du selbst einer FTP zugang zum server, !

    Weiter wen gekaufte Version, köntest Du immer in dein Kundenbereich bei den COMSEO shop von Webdesign Erfurt einloggen und dass Orginal Paket downloaden.

    Änderungen naturlich nur vornehmen wen BAckups da sind auch von den datenbank. ( mit phpmyadmin ud oder mysqldumper)

    IN /includes/configure.php steht nochmal (unten) den Datenbank, Datenbankuser und Datenbank passwort.

    Also auch dass solltest Du dich merken, und irgendwo notitz von machen.

  • Hallo,

    was meinst Du mit kurz uploaden??
    die datei weiss ich nciht mehr. der vorgang war hier im forum unter button lösung so beschrieben. den vorgang finde ich hier auch nicht mehr, sonst wüsste ich welche datei das war...

    hier war das: /lang/german/german.php

    define('IMAGE_BUTTON_CONFIRM_ORDER', 'Zahlungspflichtig bestellen')

    Aber hat das damit was zu tun, dass die Seite Warenkorp leer ist??


    OK immer wen Du änderungen macht den Orginal DATEI vorher immer backup machen, dan ist es ganz einfach züruck zu setzten.

    Jetzt ist shi... weil weist Du noch welche vorgang Du weiter gemacht hat aus welchen Forum den Plus oder den CE free support Forum?

    DEn vorgang ist in/bei den Download von den Fixpack hier ins Forum beschrieben, aber wen den Falsche version genommen ist dan auch , wen Du nicht weis welches version Du vorher hat, und welches Update , änderungen ist es glaskugel schauen?!?!?!

  • Ein fehler mit den Falsche Editor (UTF8) und oder einer leerzeichen irgendwo zoviel oder so kan überal ein fehler geben es gibt bei deiner seite mehr fehler dan nur Warenkorb, auch Merkzettel und checkout und und

  • Hier in Forum steht den FIX button für version 2.1.2.x hier, wen vorversion dan LESEN

    Zitat
    Zitat

    So, nach einigem Hin und Her und da ja nun scheinbar mal klar ist, wie die neue Button Lösung umzusetzen ist, hier nun der Fix, der prinzipiell für alle v2.1.2 Versionen gehen sollte.
    Wer noch ältere Versionen einsetzt, den Ordner /inc dann nicht mit hoch laden, der Rest funktioniert aber.

    VORHER SICHERUNG DER DATEIEN ANFERTIGEN.

    Wen man etwas änderen kan, kan man auch ein BAckup / Sicherung vorher machen und dies hat nichts mit den "Datei nicht haben" zu tun wegen Install Webdesign Erfurt, nachher bist Du selbe verantwortlich vor Sicherungen und änderungen

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (21. August 2012 um 13:04)

  • Hallo,

    was meinst Du mit kurz uploaden??
    die datei weiss ich nciht mehr. der vorgang war hier im forum unter button lösung so beschrieben. den vorgang finde ich hier auch nicht mehr, sonst wüsste ich welche datei das war...

    aber was muss ich denn nun tun? wo bekomme ich den diese eine datei wieder her?


    übrigens suchen auf deiner USername hiers ins forum, dan klick drauf und deiner Beiträge anzeichen geben dieser result auf onebutton vielleicht hilft es dir

    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…p=5399#post5399

    Wo man sehen kan wen Du einer den Fixes nicht 100% richtig gemacht hat und oder den reihefolge nicht eins für eins abarbeitet hat es ganz ... sein kan, wen Du selbe nicht mehr weis welches und was Du gemacht hat und es auch kein Sicherungen gibt!?!?


    Also Rate dir wen Du es nicht mehr weis nicht schlimmer zu machen aber von alles Sicherungen anlegen auch den Datenbank. (wie das geht köntest Du auch bei dein Hoster nachfragen.

    Dan ein support anfrage beim Webdesign Erfurt oder Mbraune machen, und hoffen dass die es finden können, meist wen nicht machen die teilen wider nochmal neu.

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (21. August 2012 um 11:56)

  • Hmm,

    Nur so etwas kan dies nicht verursachen.

    Oder wie gesagt in mein erster beitrag den german.php ist vielleicht nicht mehr in ordnung, leerzeichen zuviel , ftp error oder falsche edit ( kein utf8)

    So vor nur diese änderung war es in ordnung?

    Dan auch wie gesagt in meine erstes Antwort lade den backuped german.php wider hoch, wen es nur dieser änderung war sollte es auch einfach verschwinden.

    Dass meinte ich mit kurz uploaden, weil muss naturlich den TEXT in ordnung bringen.

    Wen nicht dan ist normalerweis mehr gemacht worden, an Datei oder settings wodurch dieser fehler auftrit!?

    Wen keiner backup da ist mach den dan vorher!

    Dan ladest Du den Komplet paket aus dein Kunden bereich mal down, pack es aus und hol dir dort den German.php.
    Die sollte dan eigentlich auch die richtige Button TEXT haben

    5 Mal editiert, zuletzt von jotest (23. August 2012 um 22:18)

  • Hallo,

    ich habe kein Update gemacht. Nur diese Änderung:
    /lang/german/german.php

    define('IMAGE_BUTTON_CONFIRM_ORDER', 'Zahlungspflichtig bestellen')


    Dies ist aber wie auch MBRAUNE auf deiner frage mal beantworted hat, viel zu wenig wegen den One Button Gesetz!

  • Deiner eigene von Backup, mall vergleichen mit die jetzt drin ist.

    ( Macht man mit Programm Notepad ++ und den Compare/Vergleich Plugin ganz einfach.
    Dan dieser teilen die anders sind oder jetzt nicht drin, in den nEue anpassen mit dieser editor notepad++ weil die macht es richtig im utf8

    Wie TEXT_DRESDNER_SCHONAB17,55TEXT...

    Wie gesagt habe in erster Beitrag schon vermutet dass DU den German.php "om zeep geholpen had " also beschädigd ;)

    Wen es nicht 123 geht mal reinlesen wie die Program funktioniert.

    ( OKE und immer BAckups anlegen, und testen)