neue Box im Boxen Manager

  • version v2.2 plus base
    wenn ich eine neue box erstelle und diese dann bearbeite erscheint diese gleich 4 mal neu im Boxen Manager ich muß also jedes mal löschen und neu erstellen!
    weiß jemand woran das liegt?

    Gruß Ralf

  • danke für die Antwort - meine Cache Einstellungen sind richtig der Beitrag ist ja auch nicht mehr aktuell meine Download Version ist vom 31.07.2012 -
    die v2.2 Version ist meines Erachtens noch nicht ganz so ausgereift wie sie sein sollte um sie zu verkaufen...

  • Danke jotest das mit der Sprache deinstallieren - das hat geklappt - "many thanks" es ist doch immer verblüffend ich hatte in meinen boxen Bilder - jetzt findet er das Verzeichnis im CKFinder nicht mehr....

    Gruß Ralf

  • Hmm weis nicht ob Ursache auch durch Sprach Problem entstanden ist, vielleicht gibt/gab es dan irgendwo in Tabelle einer SprachID oder vorher ( vor den Deinstall) mit SprachID 1 die jetzt naturlich weg ist .

    Vorher war etwas hiermit die Ursache für problem 1.

    Wen aber wirklich mehrere Sprachen da sein sollten ( Aktiv und Installed) lauft es naturlich auch.

    Wen aber etwas mit import altes datei gemacht worden ist dan liegt hier vielleicht auch den Ursache!

    Weil jetzt ist Deutsch ID 2 vorher war es 1

    Uh oder ich verstehe dass Problem jetzt nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (13. August 2012 um 10:40)

  • Kannst Du mal näher erläutern, was "findet das Verzeichnis nicht" bedeutet? Die Bilder werden im images/content abgelegt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • wenn ich die boxen im boxen Manager bearbeiten möchte neue Bilder einfügen auf den Server hochladen - dann findet er meinen alten Ordner nicht vom CKFinder - der Ordner in dem meine alten Bilder sind - aber das ist das kleinere Problem - meine anderer Beitrag "footer mehr über... box ändern " Hintergrund soll in Homepage Farbe sein nicht als Botton
    Danke Gruß Ralf