xtcPrice,php von version 2.1.2.x nehmen umbennen nach class.xtcprice.php wegen fehler

  • Hmm habe wegen den nicht bearbeiten können in Admin von Orders dieser gemacht

    xtcPrice,php von version 2.1.2.x nehmen umbennen nach class.xtcprice.php wegen fehler sehe

    Zitat

    Aber weis nicht ob und was jetzt ja oder nein alles gut geht weil sind ziemlich viel änderungen gemacht worden in den neues class.xtcprice.php beim Version v2.2, ADMIN?

    Sehe spätere beitragen

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (6. August 2012 um 11:07)

  • Dieser teil gibt den fehler hier von den neue etwa Zeile 111 class.xtcprice.php

    Zitat

    if (defined('HTTP_CATALOG_SERVER')) {
    global $order;
    $cinfo = get_c_infos($order->customer['ID'], trim($order->delivery['country_iso_2']));

    } else {
    $cinfo = xtc_oe_customer_infos($cedit_id);
    }


    Also was ich jetzt gemacht habe ist dieser teil in den neue version aus den v2.2 so auskomentiert dan lauft edit von orders in Admin.


    Weil dieser

    Zitat

    delivery['country_iso_2']


    ist nicht in ordersedit.php

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (1. August 2012 um 12:03)

  • Ok scheint auch so zu gehen wen in den /admin/orders_edit.php dieser extra eingefügt werden bitte testen, wegen den preisen und Steuer auch von Atributen und co

    Dan also den auskomentieren und oder umbenennen von hieroben nicht machen!
    Den class.xtcprice.php aus den v2.2 download also


    Unter 38 require_once (DIR_FS_INC.'xtc_oe_customer_infos.inc.php');

    einfügen


    und unter delivery country einfugen

    Zitat

    'delivery_country_iso_code_2' => $delivery_country['countries_iso_code_2'],

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (6. August 2012 um 11:13)

  • Also ich würde das nicht einfach mal so umkopieren. Ich schaue es mir noch mal an.

    Nein habe es jetzt sehe später beiträge angepast ( den aus den v2.2 genommen aber )also in den orders_edit.php den fehlende Funktion mal eingebaut, weil die war auch hier in den error logs zu sehen.

  • Im QF1.2 wird eine xtcPrice wieder mitkommen! Die includiert dann die calss.xtcprice und mehr nicht. Habe ein paar externe Module gesehen, die die xtcPrice gern so hätten. Also sollte man in Zukunft damit sicher gehen, dass auch alle Module wieder funtzen inkl. Google RSS Feed :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>