Paypal funktioniert nicht

  • mein Shop würde an und für sich nun ganz gut laufen. Leider bekomme ich aber Paypal nicht hin.
    wenn Express deaktiviert kommt eine Fehlermeldung

    Zitat

    PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    oder versuchen Sie es später noch einmal.
    Danke für Ihr Verständnis.


    Wird Express aktiviert, dann zerschießt es den Warenkorb und den checkout total,
    Fehlermeldung:

    Code
    Fatal error: Cannot use object of type __PHP_Incomplete_Class as array in /home/.sites/809/site149/web/includes/classes/order.php on line 311


    Das gibt's doch nicht, dass keiner Paypal nutzt oder ausgerechnet ich eine kaputte Datei habe ?
    Vielleicht kann mir jemand zumindest die Original includes/classes/order.php senden, damit ich die mit meiner gegenchecken kann.
    ich hab Version 2.2 Plus R387 laufen...

    vielen Dank schon mal...

  • Hallo Mo

    Ich bin noch nicht Soweit.

    Aber neue Komplet version steht immer in dein Kunden Bereich wen fertig bei COMEO zum Download, und ja hier ist verwirrend sind zwischendurch ab Datum 3-7 bis 19-7 so einiges an Datei geänderd updated!! ( die sind aber soweit ich hier gesehen habe auch in QF1 drin dort noch etwas mehr wegen den Button)

    Dan hat man auch noch den QF1

    Zitat

    Ob hier deiner Poblem damit behoben ist oder es einstellungen / Install probs sind weis ich so 123 nicht, mache Paypal sachen zu wenig hier.