Beiträge von mopeppers

    mein Shop würde an und für sich nun ganz gut laufen. Leider bekomme ich aber Paypal nicht hin.
    wenn Express deaktiviert kommt eine Fehlermeldung

    Zitat

    PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    oder versuchen Sie es später noch einmal.
    Danke für Ihr Verständnis.


    Wird Express aktiviert, dann zerschießt es den Warenkorb und den checkout total,
    Fehlermeldung:

    Code
    Fatal error: Cannot use object of type __PHP_Incomplete_Class as array in /home/.sites/809/site149/web/includes/classes/order.php on line 311


    Das gibt's doch nicht, dass keiner Paypal nutzt oder ausgerechnet ich eine kaputte Datei habe ?
    Vielleicht kann mir jemand zumindest die Original includes/classes/order.php senden, damit ich die mit meiner gegenchecken kann.
    ich hab Version 2.2 Plus R387 laufen...

    vielen Dank schon mal...

    Hallo,
    bei mir ist nun die Installation von v2.2 soweit durch, das Problem ist, ich kann keinen einzigen Artikel mehr aufrufen, da jedes mal der böse SQl-Fehler auftritt:

    Code
    SQL Fehler [256] (1104) The SELECT would examine more than MAX_JOIN_SIZE rows; check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is okay
    
    
    Query: SELECT p.products_fsk18, p.products_id, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_image, pd.products_name, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, pd.products_short_description 
    FROM orders_products op1 JOIN orders_products op2 on op2.orders_id = op1.orders_id JOIN products p on p.products_id = op2.products_id JOIN products_description pd on pd.products_id = op2.products_id WHERE op1.products_id = '1929' AND op2.products_id != '1929' AND p.products_status = '1' AND pd.language_id = '2' GROUP BY p.products_id LIMIT 6
    
    
    Beim Aufruf der Datei /seo22/product_info.php , PHP 5.3.8 (Linux)


    ich weiss nicht woher der JOIN op1 auf op2 kommt, der macht m.E. keinen Sinn und führt letztendes zum Abbruch. Weiss jemand wo diese Query generiert wird ?

    Danke schon mal

    Hallo Kay,
    ich versteh die Problematik durchaus, bin selbst lang genug in der Branche um zu wissen, wie der Hase läuft. Deine Punkte 1-3 werden wohl alle zutreffen.
    Das Problem ist, wenn kein vernünftiger Support möglich ist, werden viele potentielle Kunden eine andere Lösung suchen und der Shop bekommt nicht die Beachtung, die ihm zustehen würde.
    Somit fehlt auch das Interesse von größeren Partnern und damit wieder Kohle. m.E. bringt der beste Shop nix, wenn er nicht eingesetzt wird... Die Freaks im Forum sind 'ne nette Geschichte, aber das ersetzt keinen Support.
    Wie dem auch sei, bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt....

    LG Anton

    Also ich finde die Software zwar gut, den Support aber derartig bescheuert und schwach, so was gibt's ja nicht.
    Hatten für heute 12:00 bis 14:00 die Einspielung einer Migration von osCommerce auf v2.2 telefonisch vereinbart.
    Was ist nun passiert ? die Version v2.1 wurde zur Installation vorbereitet, die Installation hab ich selbst gemacht und wo die Daten sind weiss der Kuckuck.
    Anruf zwecklos, da wie immer trotz Supportfenster ab 14:00 das Band um 14:20 noch immer läuft und ich auf Emails natürlich keine Antwort erhalte.
    Ich weiss ja nicht, wie es da anderen geht, aber für mich sind 3x3 Stunden Support pro Woche (im allergünstigsten, natürlich rein theoretischen Fall) einfach unmöglich.
    Ich will ja nichts geschenkt und bin gerne bereit zu bezahlen, aber ich erwarte auch, dass Vereinbarungen eingehalten werden.

    Falls admin das liest: alles vorbereitet, nur Ihr Beitrag fehlt noch....

    wenn ich eine neue Artikelliste für Newsletter-Artikel anlegen möchte, werden bei EIngabe einer Artikelnummer diverse Artikel aufgelistet, die genau dies Nummer eigentlich NICHT haben, der korrekte Artikel wird jedoch nicht aufgelistet. Die Eingabe von Klartext funktioniert.
    Hab's mehrfach ausprobiert - immer das gleiche Ergebnis.


    v2.1.2.9

    Hallo,
    ich bin eben dabei, comSEO zum Einsatz zu bringen. Habe gestern das Modul pdf-Katalog gekauft und installiert. Leider bekomme ich keine einzige Kategorie angezeigt - obwohl einige vorhanden sind.
    Kennt jemand das Problem ?
    vielen Dank,
    Anton