Breadcrumb auf Startseite und Besondere Produkte entfernen

  • Hallo,
    wie kann ich den Breadcrumb auf der Startseite ausblenden, also das Wort "Startseite". Und wie kann ich das anzeigen von den "Besonderen Produkten" deaktivieren.
    Nur auf der Startseite.
    Beste Grüße!

  • Hallo nochmal.
    Wie kann man die größe des Zoom-Bildes verändern? und
    Wie kann ich, wenn ich css Buttons eingestellt habe, nur die Warenkorb Grafik auf der Detailseite individuell wählen?
    Beste Grüße!

    3 Mal editiert, zuletzt von Netzlichter (16. Mai 2012 um 02:15)

  • Also die besonderen Produkte geht noch einfach. Einfach im Admin bei Konfiguration > Maximum Werte > Zufallsprodukte Startseite auf 0 stellen.
    Punkt 2 wird etwas kniffliger.Ich würde es so machen:

    1. /index.php
    statt:

    Code
    if(!isset($_GET['products_id']) && (!isset($_GET['cPath'])) && (!isset($_GET['cat'])) && (!isset($_GET['manufacturers_id'])) && (!isset($_GET['coID'])))
        $_GET['coID'] = '5';

    folgendes:

    Code
    if(!isset($_GET['products_id']) && (!isset($_GET['cPath'])) && (!isset($_GET['cat'])) && (!isset($_GET['manufacturers_id'])) && (!isset($_GET['coID']))) {
    $_GET['coID'] = '5';
    $smarty->assign('startseite', 'true');
    }

    Dann im Template index.html:

    statt:

    Smarty
    {if $navtrail !=''}
                                <div class="nav_pathway">
                                    {$navtrail}
                                </div>
                            {/if}

    das hier:

    Smarty
    {if $startseite != 'true'}
                                {if $navtrail !=''}
                                    <div class="nav_pathway">
                                        {$navtrail}
                                    </div>
                                {/if}
                            {/if}

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Danke für die ausführliche Hilfe!
    Eine wichtige Frage treibt mich noch um:
    Wie kann ich, wenn ich css Buttons eingestellt habe, nur die "In den Warenkorb"-Grafik auf der Detailseite individuell stylen?

    Beste Grüße!

  • Das geht erst ab v2.2, eine Quicklösung habe ich da jetzt nicht. Es geht aber prinzipiell, muss aber einiges umgestellt werden.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>