[Werbung]: Suche Shopbetreiber die Ihre Kategoriezuordnungen vereinfachen möchten

  • Hey Allerseits,

    wir hatten in einem unserer Shops das Problem, dass wir hunderte Artikel haben, die z.B: jeweils in 20-50 versch. Kategorien verlinkt werden müssen, wer schonmal mit den Artikelverlinkungen zutun hatte, weiß wie aufwändig das Ganze ist, insbesondere später in der Pflege. Wir haben daher angefangen etwas zu bauen, was das ganze enorm vereinfacht, wir können nun eine Auswahl von X Artikeln (oder alle auf einmal) per Dropdown zuordnen oder Zuordnungen löschen - screenshots zum besseren Verständnis anbei. Es funktioniert mit allen XT-Forks, in Verbindung mit einer weiteren Entwicklung von uns, werden sogar automatisch 301-redirects geschrieben, wenn sich durch die veränderte Zuordnung die URL ändert (geschieht bei com:seo z.B. beim verschieben eines Artikels wenn das SEO-URL Modul nicht auf "kurze URLs verwenden" steht), ideal also für alle Shopbetreiber die gern mal "aufräumen" würden, aber Sorgen haben um ihre indizierten URLs.

    Wir überlegen dem ganzen noch etwas Feinschliff zu verpassen und dann zu verkaufen, mich würde daher interessieren, was Ihr als Shopbetreiber davon denkt, wieviele Leute können das wirklich gebrauchen, was darf`s kosten - vielleicht bin ich ja auch der einzige der mit hunderten Kategorien arbeiten muss, aber ich glaube nicht ;)

    Mit besten Grüßen aus Hamburg und schönes Wochenende!

    Mario