Wen dan ziemlich viel Arbeit und test nach v2.1.2.9

  • Alle dieser Update von den v2.0 nach gleich v2.1.2.9
    Ist ziemlich .... ganz genau arbeiten und auch viel.

    Wirklich die ganze reihe abarbeiten bezüglich den Updates ins Besondere den SQL.

    Am besten erst in Testumgebung.
    Vorab ist es auch besser den SEOurl zu deaktiv zu setzen.

    Weil man man nacher wen den Update fast fertig ist dies nicht in Admin als Erstes macht vor den Install Modules und Updates wir FP2 in Admin dan ist dieser vielleicht auch ursache das einiges daneben geht.

    Bin mir noch nicht sicher aber dort wo ich es andersum gemacht habe, viele fehler bekommen die auch hier ini Forum stehen
    Also nicht in Warenkorb, nicht in Adminbereich, 404, Kategorie Probleme, bite nim Kontakt auf mit den Adminstrator und und so fast alles gehabt. ( und eigentlich habe ich bis jetzt dan alles wider neu gemacht, weil ich nicht immer schnell genug den täter gefunden habe, und da kommt dan draus dass es gehen soll)

    ( Auch wichtig den htaccess und configures.php's gut zu setzen, wen dan fehler auftauchen wie 404 oder nicht in Admin bereich nach beheben den Browser caching wirklich manuel) löeschen!!!!! weil den fehler kommt zurück in frontende trotzdem es eigentlich behoben ist.
    Dies ist auch zu beachten wen von v2.1.1.x plus einer Update gemacht werden muss.

    Sehe selbst hier und auch noch andere Shops wo nicht alles 100% Rund gelaufen ist mit den Updates.

    Wen zeit soll man dort nochmal ganz genau nachsehen ob mit einer abgleich Komplett Paket V2.1.2.9 und den MYSQL Daten noch unterschieden zu finden sind.

    Es hilft nicht immer den Zubehör oder Multikategorie oder Seourl nochmal zu installieren, sollte man in jedenfall trotzdem aktiv machen besser vor den seourl.
    Aber es könnte ;)


    Beim session und oder cache sollte doch noch ausdrücklich etwas gemacht werden hoffe ich, dass es in front auch dan erneuert wen es sein soll, also nicht die extra Arbeit, browser sessions cache und und resetten, weil fehler passieren auch beim Endkunden die ja oder nein etwas falsch machen und dan bleibt einer zahlmodule hängen oder 404 oder bekommt keiner Ware mehr im Warenkorb, alles nur ganz einzeln mall selbe gesehen und kein wirklich Ursache gefunden, auch nicht so 123 nachvolziebahr, aber in EndKunden Kontkt mit ja oder nein Anrufe passiert es auch wirklich in Lifeshops.

    Tja Browser, hoffe den COMSEO IE8 Update wegen Kompat modus hier aus Forum verbesserd einiges, vielleicht