Klarna Rechnungskauf Modul

• Hallo,

von allen "Kauf auf Rechnung" Zahlungslösungen, finde ich Klarna am besten.
    Keine Begrenzung der Kaufsumme. Ratenzahlung inbegriffen. Rechnungskauf in 6 Ländern möglich. Einmalige Gebühr für alle Shops.

Zahlung auf Rechnung erhöht deutlich den Umsatz. Gerade bei meinem Shop, wo ich Produkte ab 1000€ anbiete.

Wäre Super wenn es ein Modul hierfür gebe.
    So viel ich weis, Bezahlen die Firmen für die Erstellung der Module.

• Es gibt von Klarna selbst ein Modul. Wir waren mit denen schon in Kontakt.

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

• Solange die keinen Support leisten für das Modul ist von unserer Seite nix geplant. Das geht warscheinlich nur ohne 1PageCheckout. Wirst Du wohl dann drauf verzichten müssen. Wie gesagt, wir waren mit den Kollegen schon in Kontakt, ich kenne jemanden dort auch persönlich. Zuerst hieß es, ja wir leisten Support und dann plötzlich, nein, wenn dan sollen wir Support leisten. Das werden wir nicht tun, da hier das Risiko zu groß ist. Die hatten schon eine komplette Testumgebung für alles, aber scheinbar kein Interesse. Für Gewerbekunden kann man es eh knicken.
    Wir sind mit Billpay in Kontakt und das wird supportet und kommt demnächst auch mit.

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>