• nun, da ist so ziemlich alles doppelt. Die Säcke habe mich alle Fehler - die ich beseitigen konnte- beseitigen lassen. Als es dann immer noch nicht ging, sagt man mir pauschal "das geht nicht mit CSEO" Nach mehreren Stunden arbeit am Script....

    Die können mich mal am.... Ich mache den ihre Hausaufgaben und bekomme dann so ein Antwort.

  • Also Amicron ist gut, wenn man Bestellungen nur abruft. Habe was neues: http://www.venalis.de/
    Mit dem bin ich in Kontakt, scheint gut zu funktionieren. Der Kollege ist total von cseo begeistert und implementiert die Schnittstelle gerade für die Plus Version. habe schon getestet, sieht soweit gut aus .-)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ja, alles schön und gut, habe aber noch nix gesehen, was wirklich mal auf Anhieb 90% funktioniert, ohne irgendwelche Einschränkungen ;) Weder Web noch Desktop.
    Demnächst kommt erst mal der schöne alte HTML Rechnung Button wieder mit, wer PDF nicht nutzen will. PDF funktioniert dann aber trotzdem wie gewohnt, nur wer halt die HTML Variante bevorzugt muss dann nicht mehr suchen und die HTML ist wesentlich einfacher anzupassen;-)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>