Auflistung der UnterKategorien verschwunden

  • Hallo,

    ich habe vermutlich irgendwann einmal die Unterkategorien im Code auskommentiert, denn diese erscheinen nicht mehr. Könnt ihr mir kurz sagen, wo ich im Code überall schauen muss, dass diese wieder eingeblendet werden? Also es geht um die Anzeige der Unterkategorien bei der Produktaulistung (im mittleren Bereich). Vielen Dank schon im Voraus!

    Gruß
    Benny

    Einmal editiert, zuletzt von modellbau (13. März 2012 um 10:12)

  • Schau mal im Template Ordner unter module/categorie_listing nach der Datei categorie_listing.html

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • 1. Cache leeren, 2. es dürfen keine Produkte in der Hauptkategorie sein, wo Unterkategorien sind. Die categorie listing kommt nur dann zu Einsatz, wenn eine Kategorie Unterkategorien hat, sonst nicht.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • ahhh ok, dann liegt es daran, dass ich Produkte in der Hauptkategorie habe! Wie kann ich trotzdem die Unterkategorien angezeigt bekommen, selbst wenn Produkte in der Hauptkategorie sind?