Support ?

  • Hallo Herr Kausch!
    Ihr Telefon ist entweder besetzt oder es wird nicht angenommen.
    Konnte sie wiederholt telefonisch nicht erreichen.
    Und die Mails werden offensiichtlich auch nicht beachtet.
    Wir warten auf div. Fehlerbeseitigung / Feinschliff (Plus-Installation/Auftrag August 2011)
    Gekaufte Module fehlen ....
    Laberbestandsabfrage noch nicht angegangen.
    Wie solle es weitergehen?
    Wollen Sie es aussitzen, oder Post von unserem Anwalt erhalten.

  • Sorry

    Mehrfach den gleichen post ist auch nicht Konform Forum Regeln!
    Bitte den Forum ist für User und Du solltest dan auch nach Regeln von dieser Forum dieser benutzen.

    Weil das von Anwalt und Co wen man nicht laut Regeln, Gesetzte und Vorschriften handeld, ist so oft gesagt wirklich etwas Deutsches, teilweise bischen Blödsin Abmahnwan und CO..., dan sollte man naturlich selbe auch sich ans Vorschriften wie Forum Regeln halten oder ;)

    Verlange oder einfach dass Geld Zuruck oder nachbesserung, so schwierig ist oder 1 oder 2 doch nicht?


    Ist zum beispiel in Deiner vertrag und oder beim extra Modules und und einer laufzeit endZeit oder inerhalb bestimtes Periode / Termin vereinbahrt worden?
    Wen ja dan ist es naturlich an dir ein weitere Termin für nachbesserung ja oder nein zu setzen oder dass gezahltes Geld einfach zurück fragen. ( dein Gutes Recht werde ich auch nicht bestreiten ofcourse ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (14. Februar 2012 um 18:08)