Paypal - Fehlermeldung

  • Hallo,

    Ich habe eie CsEo V.2.1.2.7 inkl QF8.

    DAs Problem wenn ich Paypal aktiviere und eine Bestellung über Paypal durchführe kommt folgende Fehlermeldung

    "PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    oder versuchen Sie es später noch einmal.
    Danke für Ihr Verständnis."

    Jetzt kommts aber.... Es ist nur "Paypal" aktiviert und "Paypal Express" nicht.

    Wen ich aber Paypal Express aktiviere und das normale paypal deaktiviere dann funktioniert alles..

    Wer kann mir bei dem Problem helfen, ich möchte NICHT paypal express nutzen sondern das normale Paypal über den checkout!

  • Da hilft nur Eins, Datensicherung der PayPal Tabellen und API Key, PayPal deinstallieren und neu installieren. Anders ist es nicht erklärbar.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich habe Paypal bereits komplett deinstalliert und nochmal versucht aber selber Fehler...

    Alles andere Funktioniert reibungslos nur Paypal will nicht..Benutze 1 Page checkout

  • Höre ich zum 1. Mal. Welche Währung setzt Du ein? Klingt nach dummer Frage, ist es aber nicht. Bei CHF haben wir da schon mal negative Erfahrung gemacht.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Bei mir das gleiche Problem: wenn ich nur PayPal installiere kommt die Fehlermeldung PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung...
    Mit PayPal Express funktioniert es dann.

    Einmal editiert, zuletzt von raddadist (10. April 2012 um 10:52)

  • Hast Du SSL auf dem Server bei Dir? Ist die API richtig eingebunden? Machst Du live oder Sandbox? Das ist recht selten der Fehler. Trat bei keinem Shop auf, den ich in den Fingern hatte,

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Die Fehlermeldung sollte im live Betrieb nicht kommen. Sandbox habe ich noch nie getestet und man brauch glaube ich einen extra API Schlüssel dafür.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • dazu kurz: ja , für die sandbox braucht man einen extra API-Key, d.h. wenn du nur Livedaten hast und auf sandbox stellst, wirst du immer einen fehler erhalten. (die Fehlermeldung erhalte ich auch, allerdings läuft Paypal trotzdem)