• Hallo,

    könntet ihr mir bitte sagen, wo ich die Farben von Header und NUR die Buttons "bestellen", "In den Warenkorb" ändern kann.

    2. Ich möchte auf der Startseite genau unter den Kategorie-Boxen und "Besondere Produkte" ein Text einfügen. Mit dem Content Manager kommt dieser Text leider nur oben, also über "Besondere Produkte". Wie kriege ich den Text nach unten. Bei Kategorien ist das kein Problem.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • In CSS welche mall suchen mit firebug und oder in Quellcode nachsehen, weis es nicht so aus den Kopf.
    Aber nur den Bestell Buttons dan muss Du einer extra Button anlegen, auch ins CSS und die in Template Datei wo die überal benutzt werdet auch dort umtauschen.

    Beim 2 auch im Smarty Template teil von die Startseite, wen nur einer Sprache und feste Text könnte es hardcoded sein, wen nicht mit Sprachvariable,

    Admin oder Nico oder http://plussupport.commerce-seo.de/member.php?15-mbraune können dich wen Programier kentnis dafür nicht reicht helfen

  • Die CSS Buttons sind derzeit noch zentral, heißt, eine Farbe gilt für alle Buttons. Wird erst in der v2.2 aufgebohrt. Du kannst aber die klassiche Variante mit den Bilder nehmen und Deine eigenen Buttons gestalten. Da kannst Du jeden Button individuell gestalten.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>